Foobar

saci

Neuling
Hab ein paar Probleme noch, aber an sich ists echt prima

1. Wie kriege ich die Multimediatasten von meiner Logitech Internet Navigator zum laufen? Das wäre echt ein Muss, um ihne als einzigen Player einzusetzen.
2. Wie kann ich diverse "unter-Playlists" und Menüstrukturen (nach Band, Album etc) erstellen, die sich an Ordner angleichen und dann wieder auf "alle hintereinaner" Modus umschalten? Habe sowas ähnliches auf Screenshots gesehen
3. Gibts sonst noch nützliche Einstellungen für Foobar??

Vielleicht kennt sich ja hier einer mit Foobar aus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn Du die Software Deiner Logitech Tastatur installieren würdest könntest Du auch die Tasten dementsprechend belegen...

die treiber sind installiert, bei winamp gehen sie auch

C:\Programme\Logitech\iTouch\players.ini

Folgende Zeile unter [Players] einfügen:

foobar2000=key,foobar2000.exe,FOOBAR2000_CLASS,xxx,xxx,X,C,Z,B,V,0,1,Foobar2000

EDIT: Ohne Spaces, mit "\"

Dann müsste es gehen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
habe nur ne C:\Programme\Logitech\iTouch\players.ini
aber denke das kommt aufs gleiche raus

hhm... jetzt gehts wenn foobar im vordergrund, also aktive software ist..

aber dann braucht mans eigentlich ja gar nicht.. wie gehts, dass es auch geht wenn foobar minimiert ist?

stimmt... den "\" habe ich vergessen.
Verwendest du irgendwelche Oberflächenplugins... denn dieser CLASS_ID ist für den normalen... ohne z.B. foo_column

keine plugins und ich kriegs auch damit net ans laufen (oder habs falsch)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh