@ xbox,
mir ist eine solch alte Version von fb2k gar nich bekannt, die älteste version die ich kenne ist 0.8.7.1
! Mit einer solch alten Version kommst du meist nich weit, da sie nicht dem schema einer neueren version angepasst sein könnte, weswegen ich dir raten würde, eine sicherungskopie von ' C:/Dokumente und Einstellungen/[username]/Anwendungsdaten/Foobar2000 ' und dem Foobarordner selber zu machen, falls das überhaupt bei dieser version dabei ist ^^
--> der ordner anwendungsdaten ist versteckt, kannste über Extras->Ordneroptionen->Ansicht so einstellen das die versteckten auch siehst
ich rate dir erstmal ne neuere version runterzuladen, aber am besten nicht höher als 1.0 kann nämlich vorkommen dass dann eben alles weg ist !!
eine zusätzliche möglichkeit besteht bei "neueren" versionen dann auch, ein .fcs oder .fcl export des design zu machen. kannste dann i-wo hin speichern und erneut importieren, falls es soweit kommt.
such mit google.de einfach nach:
foobar2000 workshop teil 01 (das beste für einsteiger, in vielen teilen zu finden)
oder
foobar2000 gulli (führt dich dann zu gulli:board, sind auch extrem hilfreiche crashkurse dabei !)
lg
Jeansus
Edit.