Mit Chrome gibts keine Probleme bei Textfeldern. Ist es eigentlich nur bei mir so, dass dieses UxStyle verbuggt ist? Wenn ich teilweise zwischen Themes umschalte, sieht Windows wie Win98 aus (also dieser alte "Nicht-Aero" Style) und um wieder ein Custom-Theme zu aktivieren, muss ich UxStyle deinstalliert und wieder neuinstalliert.
Hab übrigens grad ein praktisches Programm gefunden, um fehlende Album Arts zu downloaden:
Album Art Downloader XUI. Ist Freeware und funktioniert ganz gut, allerdings muss man ein paar Einstellungen ändern, damits auch bei großen Musiksammlungen nicht abstürzt (bei mir fehlten bei ca. 1400 Alben die Cover-Bilder).
Zum einen sollte man die Sources begrenzen (ich habe einfach mal Amazon.com und Last.fm genutzt, weil die recht viele haben müssten). AUßerdem die Search Windows au 1 setzen sowie unter Optionen die Einstellung zum automatischen downloaden von Ergebnissen setzt.
Leider habe ich keine gute Lösung gefunden, um foobar direkt suchen & downloaden zu lassen (man kann zwar mit album art downloader & foobar ein Script erstellen [foo_run], aber wirklich praktischer ist es eigentlich nicht).
€dit2:
hab nun doch ne gute Lösung gefunden
Man kann ganz einfach mit Biography View sowohl Artist Pictures, Biograhpy (Text) und Album Covers anzeigen lassen.
Ich hab es so gelöst:
Das erste Biography Panel mit Album Art (rechtsklick -> Album statt Artist und dann in Panel Preference -> Nur Show Image). Dann ein zweites Biography Panel anlegen und dort statt Album nun Artist wählen. In den Panel Preference nun Show Text und Show Image anklicken.
Funktioniert perfekt
Zumindest wenn Biography View was zu den Künstlern bei Wikipedia oder Last.fm findet