Football in SPIEL OHNE REGELN

flyingman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
0
habt ihr schon von SPIEL OHNE REGELN gehört? kommt am 22.9. in die kinos, der trailer verspricht ziemlich viel. in den 70ern gab es wohl schon mal so einen film. geht um ein footballteam, das im knast zusammengestellt wird um gegen die wärter anzutreten. mitspielen tun adam sandler, chris rock, burt reynolds und sänger nelly. schau ich mir auf jeden fall an, den einen film mit football gibt es ja nun wirklich nicht so oft im kino... was meint ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
filme wo's um football geht find ich immer klasse. wenn's dann auch noch komödien sind dann bin ich wunschlos glücklich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh