Force Feedback lässt sich nicht ausschalten - GTR Evo+Speedlink Wheel

Clarkson

Neuling
Hallo Ihr!

Ich habe gerade ein altes Speed Link Lenkrad aus dem Schrank hervorgegraben, es ist ein SPEED-LINK 4in1 Force Feedback Wheel (SL-6690). Grund fürs Ausgraben war das neue GTR Evolution, was nebenbei bemerkt wirklich absolut genial ist!

Ich habe nun aber das Problem, dass mich das Lenkrad permanent mit Force Feedback "Effekten" nervt. obwohl diese im Spiel ausgeschaltet sind. Es sind auch weniger Effekte, wenn ich irgendwo drüber fahre, sondern wirklich permanent, also auch beim Geradeausfahren muss ich das Lenkrad richtig festhalten. Mit Pad konnte ich schon nach 5 Runden halbwegs auf der Strecke bleiben, mit dem Lenkrad ist es sehr viel schwerer. Wie kann man das abschalten?

Grüße

Clarkson

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand ne Idee?

Ich hab mir jetzt erstmal vorrübergehend damit beholfen, den Strom vom Lenkrad abzustöpseln. Das kann aber keine Dauerlösung sein, weil das Lenkrad trotzdem noch vibriert, auch wenn es nicht mehr so stark ist, nervt das extrem. Außerdem fährt es sich auch so extrem blöd, komme permanent von der Strecke ab, was sich mit dem PS2 Pad wirklich in Grenzen hielt..

Grüße

Clarkson

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh