Forceware 100.54 für vista 64 mit 8800 support

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade habe kein 64 Bit gibst das auch für 32Bit den Treiber oh schon gefunden LOL.

Zuletzt bearbeitet:
schon bekannt, im Vista Forum wurde er auch schon erwähnt, aber trotzdem danke, ich denke es gibt noch genügend leute, die ihn noch net haben...

mfg Skip

€:gibt auch 'ne 32bit-version... Klick mich^^

Zuletzt bearbeitet:
Macht doch doch mal Bilder einer davon sieht doch bestimmt anders aus als der alter Treiber wie unter XP oder?

nö sehen leider immer noch aus wie früher aber weiß eigentlich jemand ein gutes Tool zum übertakten von ner 8800gtx das auch unter vista 64 bit läuft?

Das hatte ich mir schon fast gedacht ob das bei Vista auch gut aussieht und läuft.

so hab gerade festgestellt das Mediacenter nicht wirklich mit dem treiber klar kommt
der treiber ist sobalt ich tv schauen wollte ständig abgeschmiert
aber immerhin ist der Treiber wieder neu gestartet worden ohne das Vista abnippelt und das locker 10 mal hintereinander bis ich dann das mediacenter ausgemacht habe :)

Jo und ich habe gehört es soll den Rechner beim starten verlangsamen, stimmt das kann das einer bestätigen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh