ForceWare 56.64 - schlechte Performance!!!

Unregistered

Neuling
56.64 schlechte Performance!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

grad vorher habe ich den neuen Nvidia-Treiber 56.64 (offiziell) runtergeladen und installiert!
Jetzt habe ich im 3D-Mark nur 5075 Punkte! Mit dem 53.03 waren es 5475 Punkte! 400 Punkte weniger! Ist das normal? ^^
Wie sieht das bei euch aus?
Sind die Punkte für mein Sys ok?

Pentium 4 1,8 GHz
512 MB DDR-RAM (PC-266)
Geforce FX 5900 (übertaktet auf 460/860 MHz)
Win XP

Danke im Vorraus

Uilop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man könnte im Hinblick auf Deine Ergebnisse das Thema auch umformulieren:

Forceware 56.64 endlich authentische Performance.

Hin und wieder war man ja bei NVIDIA bemüht in synthetischen Benches die Ergebnisse durch Manipulation an der Filterpräzision (IQ) zu verbessern.

Vielleicht lenkt man nun ein und der neue Forceware ist die Initialzündung für Back to the Roots Driver :d

Original geschrieben von D€NNIS
Man könnte im Hinblick auf Deine Ergebnisse das Thema auch umformulieren:

Forceware 56.64 endlich authentische Performance.

Hin und wieder war man ja bei NVIDIA bemüht in synthetischen Benches die Ergebnisse durch Manipulation an der Filterpräzision (IQ) zu verbessern.

Vielleicht lenkt man nun ein und der neue Forceware ist die Initialzündung für Back to the Roots Driver :d

LOL!Was bist denn du für einer?
-Ich hab 7100 Punkte!
Muss den 3DMark mal mit dem 56.64 machen,den hab ich nämlich auch drauf!
Falls du dir den Treiber vom nvidia ftp gezogen hast kanns sein,dass du ne beta erwischt hast!Hatte ich auch schon mal!

Ansonsten weiß ich auch nich!Was haste denn für ne GraKa Marke?

Original geschrieben von Unregistered
56.64 schlechte Performance!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

grad vorher habe ich den neuen Nvidia-Treiber 56.64 (offiziell) runtergeladen und installiert!
Jetzt habe ich im 3D-Mark nur 5075 Punkte! Mit dem 53.03 waren es 5475 Punkte! 400 Punkte weniger! Ist das normal? ^^
Wie sieht das bei euch aus?
Sind die Punkte für mein Sys ok?

Pentium 4 1,8 GHz
512 MB DDR-RAM (PC-266)
Geforce FX 5900 (übertaktet auf 460/860 MHz)
Win XP

Danke im Vorraus

Uilop

Okay,dein System scheint ein bissel zu langsam zu sein! ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh