Forceware lässt sich nach Windows Reparatur nicht installieren

Shiga

Enthusiast
Moin^^

Ich habe da folgendes Problem mit meinem 2. Rechner
Also ich habe heute mein Windows Repariert, da meine Taskleiste und Desktopsymbole verschwunden waren.
Nach der Reparatur wollte ich den Forceware Treiber neu installieren,
aber da kommt vor der installation eine nette Fehlermeldung,
dass kein Treiber gefunden werden kann, der zu der Hardware passt.

System:
AMD XP 2200+
Biostar Mainboard
Hercules GF 2 MX
768 DDR MB Ram

mfg,
Shiga

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein das du einen sehr neuen Forceware installieren willst (z.B. 91.47)? Ich glaube bei den neueren wird die GF2 Serie nicht mehr unterstützt.

Kann es sein das du einen sehr neuen Forceware installieren willst (z.B. 91.47)? Ich glaube bei den neueren wird die GF2 Serie nicht mehr unterstützt.

Jup, der war vor der Reparatur schon drauf und hat perfekt funktioniert. ;)
Wurde bei der Reparatur rausgeschmiessen.

probier mal zuerst die chipsatztreiber neu zu installieren und danach den Grakatreiber.

also ich hatt bei meiner 6600GT was ganz ähnliches mal...

also wenn du noch die original treiber-cd hast, dann installier erstmal die treiber von dort! wenn du keine cd mehr ahst versuchs über den gerätemanager, dann auf die grafikkarte(hat manchmal ne ganz komische bezeichnung wenn kein treiber drauf is) und dann da auf "treiber aktualisieren"...

mfg

Das wundert mich jetzt aber ein bischen, ich dachte ich hätte mal etwas gelesen das NV in den neueren Versionen den Support für einige ältere Karten rausgeschmissen hätte.
Was vielleicht noch helfen könnte wäre einmal den Drivercleaner drüberlaufen zu lassen.
http://www.drivercleaner.net/

probier mal zuerst die chipsatztreiber neu zu installieren und danach den Grakatreiber.

Hat geklappt.
Danke, war ja klar, wenn es den Graka Treiber rausgehauen hat, muss es auch den AGP Treiber rausgehauen haben. :angel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh