Forceware Treiber Serie 9

Granitlord

Neuling
Was haltet ihr vom neuen Control Panel? Ich muss sagen das alte hat mir besser gefallen. Außerdem haben die neuen Treiber auch Kinderkrankheiten. Zum Beispiel
wenn man 8fach AntiAliasing im Taskleistensymbol einstellt, dann wird kein Haken davor gesetzt. Bei 4fach oder niedriger schon. Das war früher mit den alten Treibern aus der Serie 8 nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den beim Zweitsystem drauf und muss sagen... shice :fresse: hab den 89
.xx wieder installiert.
1. Multi-GPU Popups :kotz: sogar bei AGP Karten :lol:
2. Billiges Treibermenu... So Webaplikationen
3. Der Tempmonitor ist imho nicht zu gebrauchen, da er sich gerne mal selber schliesst oder Fehler verursacht.

Hi

also probelme hab ich keine
das control panel naja ..... ich hab das deaktiviert und nutz das alte weiterhin

cu brokk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh