Forcware läßt sich nicht installieren.

jedrzej

Foto-Master, of March
Thread Starter
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
4.967
Hi,
bin irgendwie ein wenig verwirrt... habe bei meiner Freundin gerade eine 6800le eingebaut, zuvor mit dem DriverRemoverPro alle Treiberreste entfernt und dann die Karte eingebaut, Treiber installiert und neugestartet, bis hierhin alles gut. Jetzt das merkwürdige: Die Forceware-Treiber scheinen aber nicht drauf zu sein :confused: bei den Anzeigeeigenschaften ist nix darüber zu finden und im startmenü auch nicht, alsob die nicht installiert worden wären... ich hab schon mehrere Treiberversionen probiert, alles geht nicht. Kennt jmd. das Problem?
Achja, die Graka wird erkannt und ist im Gerätemanager mit nem Ausrufezeichen versehen, vonwegen Treiber nicht installiert..... :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte mal vor ein paar monaten das gleiche problem. das einzige was geholfen hat war eine neuinstallation von windows.:(
 
na toll...also ich habe jetzt wieder die geforce3 ti reingemacht und die geht :/...scheißteil.
 
also das mobo ist ein k7s5a, keine ahnung wie alt das ist, ist ein xp1700 druf... mittlerweile habe ich ein neues Problem beobachtet. ich habe während der Treiberinstallation ein schwarzes Bild bekommen und danach ist der Monitor inaktiv. Nach einem Reset kommt dann irgendwann der Bootscreen und der Schrim wird wieder schwarz und inaktiv.... in den abgesichterten Modus komme ich aber ohne probs rein und ins normale windows auch, wenn ich keine Treiber installiere :/
 
Is auch win Xp drauf? Sry ist das einzige, was mir auf die schnelle einfällt

mfg

Marvin
 
ja, xp ist drauf....mich macht halt nur stutzig, dass die Karte im Abgesicherten Modus geht und sobald Treiber drauf sind, macht windows zicken, dass nämlich gar keine drauf wären oder ich hab nur schwarzes Bild sobald diese initialisiert weerden....das macht mich noch wahnsinig....
 
jedrzej schrieb:
also das mobo ist ein k7s5a, keine ahnung wie alt das ist, ist ein xp1700 druf... mittlerweile habe ich ein neues Problem beobachtet. ich habe während der Treiberinstallation ein schwarzes Bild bekommen und danach ist der Monitor inaktiv. Nach einem Reset kommt dann irgendwann der Bootscreen und der Schrim wird wieder schwarz und inaktiv.... in den abgesichterten Modus komme ich aber ohne probs rein und ins normale windows auch, wenn ich keine Treiber installiere :/

Das mit dem schwarzen Bild (Monitor inaktiv) ist doch der Windows-Logo Test oder wie sich das nennt. Dann sollt eigentlich ne Meldung kommen ob der Logo-Test bestanden wurde :hmm: aber dieses Problem hatte ich auch mal das sich der Monitor während der Installation der Forceware abgeschaltet hat. Da ging nix mehr -> Win neu drauf :fresse:
 
Guck mal in meiner Sig in den 7800GTX Problem Thread! Bei mir war auch immer ein Ausrufezeichen!!! Lies doch auch mal mit NiBiTor die ID aus... Vlt. wird sie ja als Geforce Go 6800 erkannt :fresse:

Tja, winni ist schon lollig... :bigok:
 
muss ich mal machen, wobei die karte halt bei mir geht auch winxp nur eben p4p800 deluxe und p4
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh