doublesnake99
Enthusiast
Guten Morgen,
bei mir steht auch endlich nach einem Jahr Ford Ka fahren nen "Neues" Auto an.
letztendlich ist die wahl auf nen Ford Fiesta gefallen, weil er im Gesamtpaket einfach passt und von meinen Freunden wirklich viele ihn haben und bei allen außer einem der allte gänge bis 6k hochzieht, immer alles ok tip top gewesen ist.
jetzt wollte ich euch mal Fragen was ihr von diesem Konkreten Angebot haltet:
Ford Fiesta 1.25 Trend Edition mit Winterpaket als Kleinwagen in Iserlohn
Ich finde den Preis wirklich gut, zumal er noch VB ist und mit Garantie ect ist das mehr als ich mir für ~7000€ erhofft hatte.
oder gibts doch irgendwo einen Harken?
Das gute ist ja wirklich, dass mehr oder weniger jeder versteckte defekt bzw Fehler durch die Garantie abgedeckt ist.
Wäre super wenn mir da jemand was zu sagen kann, weil ich so gesehen wirklich 0 ahnung von autos hab und so auch wenig bis gar kein Interesse
Lg
Tobi
bei mir steht auch endlich nach einem Jahr Ford Ka fahren nen "Neues" Auto an.
letztendlich ist die wahl auf nen Ford Fiesta gefallen, weil er im Gesamtpaket einfach passt und von meinen Freunden wirklich viele ihn haben und bei allen außer einem der allte gänge bis 6k hochzieht, immer alles ok tip top gewesen ist.
jetzt wollte ich euch mal Fragen was ihr von diesem Konkreten Angebot haltet:
Ford Fiesta 1.25 Trend Edition mit Winterpaket als Kleinwagen in Iserlohn
Ich finde den Preis wirklich gut, zumal er noch VB ist und mit Garantie ect ist das mehr als ich mir für ~7000€ erhofft hatte.
oder gibts doch irgendwo einen Harken?
Das gute ist ja wirklich, dass mehr oder weniger jeder versteckte defekt bzw Fehler durch die Garantie abgedeckt ist.
Wäre super wenn mir da jemand was zu sagen kann, weil ich so gesehen wirklich 0 ahnung von autos hab und so auch wenig bis gar kein Interesse
Lg
Tobi
Zuletzt bearbeitet: