Foren und GB Software

LeTHaL

Semiprofi
Hiho leutz, ich suche für meine website *die nun endlich neu gecodet und designt wird* ne übersichtliche foren software, zumindest vom look bzw aufbau/struktur sollte se ungefähr wie vBulletin sein also wie hwl. aber kostenlos da es halt nur ne privat site wird, wo ich mich mit freunden austauschen kann.

Dann suche ich auch ein GB wo ich die einträge die unpassend weil beleidigend sind rauslöschen kann. *ja so leute kenn ich die mir am liebstens ****** wünschen*

Habt ihr da vorschläge? wäre aufjedenfall dankbar für links :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als forum phpbb, und dafür einer der ca. 8975474 hacks wird auch ein gutes Guestbook sein

ähm hast denn auch mal einen link bourout?!? wäre ich sehr verbunden für :d
und ich hätte mich auch über ne GB empehlung gefreut so ist es ja net ;) ich weiß ja was für eine reisenauswahl es gibt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh