Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 21733

Guest
hier einen link zu part 1:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=34208

und weiter gehts....

im MP gelesen...herzhaft gelacht :d

Riverna schrieb:
Hallo,

ich habe hier einen SanDiego 3700+ boxed mit Rechnung. Es ist ein UPMW 0525, die Mütze wurde abgemacht. Folgende Ergebnisse habe ich erreicht:

2700Mhz 1.42v primestable
2800Mhz 1.50v primestable
2860Mhz 1.55v primestable
2900Mhz 1.63v Primestable
2950Mhz 1.66v SuperPI 32M stable
2970Mhz 1.65v benchstable


Nooby schrieb:
hallo ihr.. habt ihr schon einmal bei geizhalz rein geschaut.. Neu kostet er nur 250 EURO...

Also was geht hier ab.....

hätte interesse für 170 ..da er gebraucht ist..und des hütchen weg ist..

aus dem thread hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=2412235#post2412235
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gorgomat schrieb:
Bin ich jetzt ein böser Mensch, hab eine Biene ( Arbeiterin ) mit dem Zerstäuber betäubt ( Regenwasser drinnen ) und der Fliegenfalle geschenkt :fresse:

Oder soll ich lieber nur Fliegen verfüttern ?

Edit: Ich kriege glatt ein schlechtes Gewissen, so eine schöne Arbeiterbiene, und ich Arsch mach sie mit Wasser fertig und verfüttere sie. Dabei ist sie fröhlich im Garten geflogen und auf einer Blume gelandet :(

Jetzt muss ich sie aus der Falle entfernen, oder köpfen. Sonst hab ich bald Schimmel :(

Edit 2: Die Biene war immernoch am Leben und hat gezappelt. Hab diese tatsächlich wieder retten können. Ihr gehts soweit so gut.

Kann ich nachvollziehen, kommt aber trotzdem :lol: rüber
 
Arghs, Heimwerkerking :shot:
Nach deinem Post wußte ich das landet hier, immer dieser Bertel. :shot:
Ach ja, Knochen nur mit einem "o". :fresse:
 
Wurde schon gelöscht :(
 
UNterhaltung Peebee und Ich schrieb:
fraiser (02:31 PM) : was meinste kommt in meiner fornt ein roter dark blue gut?
[=FETT=] peebee - (02:31 PM) : loooooooooooooooooooooooool
fraiser (02:31 PM) : :d
[=FETT=] peebee - (02:31 PM) : loooooooooooooooooooooooool
fraiser (02:31 PM) : wasn?
[=FETT=] peebee - (02:32 PM) : totroffl
fraiser (02:32 PM) : OMFG! ich beknakten roter dark blue
[=FETT=] peebee - (02:32 PM) : das miente ich
[=FETT=] peebee - (02:32 PM) : looool
fraiser (02:31 PM) : dark red natürlich :d

lol kp was mich da geritten hat :d
 
Zuletzt bearbeitet:
um was geht es den in der Conv ? :hmm:

EDIT: Ach ja meinst Font Dark Blue Red was eigentlich heißen solte DArk Red. lol ist ja echt lustig :haha: Das 0wn3d ja den ganzen Thread :rolleyes: :p
 
Zuletzt bearbeitet:
xtra9 schrieb:
EDIT: Ach ja meinst Font Dark Blue Red was eigentlich heißen solte DArk Red. lol ist ja echt lustig :haha: Das 0wn3d ja den ganzen Thread :rolleyes: :p
nicht ganz aber fast! 1. FRONT um es allemal richtig zu schreiben und zum anderen meinte er, was ich von einem roten Dark Blue halten würde!

Ja gut, vielleicht ist es nicht für jeden witzig, aber wir hatten gerade ne Menge Spaß :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh