Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Madnex
Aba stell es dir nicht zu einfach vor
Das wir uns jetzt nicht falsch verstehen. Ich meine das Installieren der Software auf dem eigenen Webspace und nicht das nutzen eines fertig installierten Forums von irgendeinem Anbieter, das du einfach nur in deine Homepage integrieren musst!
Gut, dann weißt du auch, dass manche Freespace Anbieter, wie Tripod z.B. bestimmten php Code falsch interpretieren und man dies in den jeweiligen Dateien manuell ändern muss damit es funktioniert. Wenn man nun keine Ahnung von PHP hat, dann ist es durchaus nicht so einfach. Auch gibt es etliche andere Probleme die auftreten können, die man erstmal lösen muss.
Richtig, aba wer sich noch nicht auskennt und damit erst anfängt, der wird dies und anderes nicht wissen und sich schwer tun! Das ist das was ich gemeint habe. Man weiß nun mal nicht alles am anfang...Jo....wer sich nen Forum bei Tripod hochläd is selbst schuld.....es gibt sogar extra an Tripod angepasste Versionen.
Die meisten Freeware Foren setzen auf eine MySQL Database und auf PHP. Finde erst mal einen Freespace Anbieter der PHP und MySQL unterstützt! So viele gibt da nämlich nicht...