Forenspiel: Was soll mal auf eurem Grabstein stehen ? (Anfangspost bitte beachten)

MaexxDesign

Urgestein
Habt ihr schoneinmal darüber nachgedacht, was auf eurem Grabstein stehen soll ?
Nur euer Name mit "geboren am... gestorben am..." ?
Oder nur euer Name ?

Vielleicht beeinflußt euch ein(e) bestimme(r) Schauspieler(in), ein Film oder eine Band oder etwas Anderes.

Wenn ich es bis dahin nicht vergessen habe, wird bei mir zusätzlich einmal "Enjoy the Silence" draufstehen. Das passt doch ! :d
Das ist die erfolgreichste Single von Depeche Mode.
Bin ein riesen Fan von denen ! :love:

EDIT:
Machen wir es mal so wie beim Forenspiel: Pikachu.
Ob lustig oder ernst. Ist mir egal. Hauptsache kreativ !
Das habt ihr ja schon bei Pikachu bewiesen !

Ihr könnt auch eure eigenen Grabstein-Fotos verwenden.
Original-Foto:
baxc1wlgu98smv8wc.jpg

Bearbeitet:
baxcgx0a36ct0nsng.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ruht XXX, denn er ist tot.

Habe mich da beim Wixxer damals fast beeumelt vor lachen.

Alter Schwede, wie kommt am blos auf so einen thread? :hmm:

Das hab ich mich auch gefragt. Entweder meint man das ernst, dann ist das m.E. durchaus bedenklich - wer sollte sich schon Gedanken darüber machen, was in vielen, vielen Jahren mal auf dem Grabstein stehen soll. Oder man meint es nicht ernst, dann wird's nur eine Ansammlung von möglichst luschdigen Inschriften ...

;)

Wenns bis dahin noch Friedhofsplätze gibt, bestimmt sowie wie hier haust firefox888, passt auf ihr Grabräuber :d

lol...
echt bekloppt!!!

ich möchte in einem FriedWald beerdigt werden...
da gibbet nicht sowas wie grabsteine^^

aber unter einem schönen apfelbaum...wo reingeritzt wird:

"Apple Edicted" :d

" Hier könnte ihre Werbung stehen "

Wenn ich es bis dahin nicht vergessen habe, wird bei mir zusätzlich einmal "Enjoy the Silence" draufstehen. Das passt doch ! :d
Das ist die erfolgreichste Single von Depeche Mode.
Bin ein riesen Fan von denen ! :love:

Riesenfan und dann so einen Mainstream-Phrase von denen?
Ich denke da gibts bessere von ihnen ;)

bei mir soll draufstehen

zu alt für Soylent Green :d

Riesenfan und dann so einen Mainstream-Phrase von denen?
Ich denke da gibts bessere von ihnen ;)

genau, lass dir "Stripped" raufschreiben :rolleyes: ... oder noch besser "Never let me down again" :d

mir wär

"Member left" lieber, teamspeak-sound halt

Ich hab da schon diverse Male drüber nachgedacht, und irgendwie ist das einerseits abhängig davon, ob man mit jemandem zusammen begraben wird, oder allein, und.. naja. Wie das Leben bis dahin so verlaufen ist. Aber bis jetzt finde ich die Gedanken darüber zu Privat, um sie öffentlich so in die Gegend zu stellen, da das meistens eher weniger lustige Sprüche sind, als vielmehr.. anderes.

Ich habe neulich ein schönes Grab gesehen, da gabs einen kleinen Trinknapf für Vögel.. und es war auch sonst schön "eingerichtet"..

__
lustige Sprüche wären noch die aus Sacred / Sacred 2, erinnert sich wer ? :fresse:

du willst wohl auf deinen grabstein "Schniepel" lesen? :lol:

Sooo Dumm ist die Frage nicht. Die Show kann schneller vorbei sein, als einem lieb ist.

in dem falle passt dann "Vorhang zu!"

Was geht hier denn ab???:fresse: Man so langweilig war mir nie!:shot:

Achja: Ich werd ewig leben. Da gibts keinen Grabstein, höchstens nen Stern auf dem Walk of Fame.:d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh