Forenupdate

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Guten Morgen zusammen,

wir haben heute morgen spontan ein Forenupdate durchgezogen, da vBulletin, der Hersteller der Software, einen Exploit gemeldet hat. Dadurch kam es zu einem Ausfall von ca. einer Stunde.
Hinweise darauf, dass wir vom Exploit betroffen waren, gab es keine - aber sicher ist sicher, deshalb haben wir den Patch schnellstmöglich eingespielt.

Sollte es Probleme geben, könnt ihr Euch in diesem Thread melden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben leider auf der Startseite ein paar Probleme, die wir gerade beheben.

Das Login-Modul auf der Startseite ist vorübergehend deaktiviert.

Bei mir sieht es (bis auf 2 Fehlermeldungen beim login) bisher ganz gut aus.

Die kann ich bestätigen, danke für's Melden!

Habe eben einen Beitrag im Adventskalender hinterlassen. Steht auch drinn. Zeitgleich bekam ich aber die Fehlermeldung, ich würde ein Dublikat meines Beitrages senden wollen.....

selbe Fehlermeldung zu jetzigen..
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
Dieser Beitrag ist ein Duplikat eines Beitrags, den du innerhalb der letzten fünf Minuten erstellt hast.

Zuletzt bearbeitet:
Bekomme die Meldung, um Kommentare schreiben zu können mußt du eingeloggt sein, war ich, hab mich dann abgemeldet und wieder eingeloggt aber noch die gleiche Meldung.
Beim einloggen standen auch zwei Fehlermeldungen oben, konnte aber nicht sehen was genau, ging zu schnell.

- - - Updated - - -

Bekomme die Meldung, um Kommentare schreiben zu können mußt du eingeloggt sein, war ich, hab mich dann abgemeldet und wieder eingeloggt aber noch die gleiche Meldung.
Beim einloggen standen auch zwei Fehlermeldungen oben, konnte aber nicht sehen was genau, ging zu schnell.

Hm, hier stimmt was nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell ist der forumsconnector noch kaputt. Folgende Meldung kommt auf allen Artikelseiten im CMS

Warning: include(soul.surf.forumsconnector.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/sites/hwluxx/components/com_content/controller.php on line 19 Warning: include(): Failed opening 'soul.surf.forumsconnector.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/sites/hwluxx/components/com_content/controller.php on line 19
Hauptmeldungen

Der Mobile-Mode wurde abgeschaltet. Er wurde wohl versehentlich aktiviert, war aber von uns weder freigegeben noch optisch angepasst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh