formatieren bzw irgendwas andweres nicht möglich

Kwietsche3

Enthusiast
moien

und zwar hab ich heut meine neue ahrdware bekommen und gleichmal alles zusammen gebaut. nunja als ich fertig war alles angeschlossen und gestartet. lief alles auf anhieb hatte keine fehlermeldung oder ähnliches.dann wollt ich die neue platte partitionieren was auch ncoh geklappt hat um dann windows xp drauf zu machen. doch da beginnt mein problem. sobald ich eine partition auswähle und diese dann formatieren will stopt windoof alles und bringt das der computer runtergefahren wurde um keine hardware zu beschädigen.

mein sys:

dfi lanparty ut nf4 ultra-d
amd 3500+ venice
1 gig dualchannel ocz ram
plextor dvd brenner über sata (auch schon ausgetauscht ohne erfolg)
160 sata II pladde von samsung (hatte schon ne andere probiert aber selbe ergebnis)

bitte bitte brauche schnelle hilfe

gruß K3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich bin auf diesem Gebiet leider kein Experte, versuche mich aber trotzdem in schneller Hilfe.

Hast du die SATA-Treiber zu Beginn der Installation mit eingebunden? Falls nein schau doch mal in der Rubrik Festplatten nach oder gehe über "Suchen". Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ich glaube du musst beim booten "F6" drücken um die TreiberCD zu laden.

Gruß
JO

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh