Formel 1 Wallpaper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
33
Ort
Wuppertal
Hi,

da ich ein riesen Formel Eins Fan bin suche ich nun schonlängere Zeit nach dem passenden Wallpaper...
Bei speziellen Websites sind angeboten Bilder meist zu klein und bei der Google-Suche z.B. kommt auch nix gescheites raus.
Daher wollt ich euch fragen/bitten, ob ihr nicht welche Bilder habt bzw. wisst, wos welche gibt...

Nun zu den Bildern:
Es sollen ästhetische "schöne" Bidler sein. Nix mit irgendwelche Über- und Unterschriften àla "Schumi Go" bzw. "Worldchampion 1998" oder sowas. Am besten einfach nur ein schönes Auto... (Am besten mit der Auflösung 1280x1024 bzw. 1280x800 fürn Lappi).

Fänds echt klasse, wenn ihr mir da helfen könnte!!!

Mfg
Perfect
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
kleiner tipp, jedes jahr kommt im Oktober oder November ein Heft mit einer CD raus wo um die 2.000 Formel 1 Fotos drauf sind. Ist zwar noch ein wenig hin es lohnt sich aber das Heft zu kaufen.
Habe selber die Hefte 2001-2004 mit fast 11.000 Fotos hier und kann mich immer kaum entscheiden was ich als Hintergrung nehmen will.
 
Hi,
ist ein Sonderheft und heist direkt Formel 1 (Photobook). Das 2004 Heft hat 5,95€ gekostet, das Heft selber ist ein Index über alle Fots die auf der CD sind.
Verlag ist: verlag@bpa-sportpresse.de
Ich kann dir auch für 2,50€ inkl. Versand eine DVD mit allen Fotos drauf zukommen lassen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh