Formel1 am SO, Wiederholung im TV?

creave

Auf eigenen Wunsch entfernt
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
466
Hallo ihr :)

Ich glaube, die wenigen paar F1-Rennen, die ich in den letzten Jahren verpasst habe, kann ich an einer Hand abzählen. Die Premiere des Singapur-Nachtrennens am Sonntag würde ich ebenfalls nur ungern verpassen.
Leider kam es so wie es kommen musste, muss ab heute bis Mitte nächster Woche immer von 12.00 bis 20.00 Uhr arbeiten...inklusive Sonntag...

Wisst ihr, wo Wiederholungen des Rennens laufen, oder ob überhaupt? Das macht natürlich nur Sinn, wenn diese Wiederholungen nicht auch innerhalb meiner Arbeitszeit liegt. Hab "nur" Digitalsat (kein Premiere oder so), DSF übertragt wie ich das sehe nur das Qualifying nochmals, und das schon zu früh.

Zuhause hab ich leider weder VHS-, noch DVD-Recorder. Ich weiß nicht ob das zu viel verlangt ist, aber in Zeiten von Breitbandinternet... - wenn alle Stricke reissen, würde sich jemand von euch bereit erklären, das Rennen aufzuzeichnen? Wäre echt genial :hail:

Danke so weit
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du dich mit den Nasen von RTL abfinden kannst versuchs mit onlinetvrecorder.com . Da kannst dus dir aufnehmen lassen und dann kostenlos runterladen.
 
Das Qualifying wird gerade noch einmal auf DSF gezeigt. Das Rennen morgen um 18Uhr wiederholt.
 
Danke euch beiden.

Den OTV hatte ich ganz vergessen, wenn auch noch nie ausprobiert.

Ist der zuverlässig, oder verschluckt der ab und an mal ein paar Aufzeichnungen? Hab ihn jetzt auf jeden Fall mal programmiert.

Wie ist das dann eigentlich genau: Die Auflösung der Aufnahmen dort ist ja relativ gering ("Fernseherhauflösung"), dürfte aber auf dem TV angeschaut wieder ein klares Bild ergeben (per gebrannter DVD o.ä.)?
 
Danke euch beiden.

Den OTV hatte ich ganz vergessen, wenn auch noch nie ausprobiert.

Ist der zuverlässig, oder verschluckt der ab und an mal ein paar Aufzeichnungen? Hab ihn jetzt auf jeden Fall mal programmiert.

Wie ist das dann eigentlich genau: Die Auflösung der Aufnahmen dort ist ja relativ gering ("Fernseherhauflösung"), dürfte aber auf dem TV angeschaut wieder ein klares Bild ergeben (per gebrannter DVD o.ä.)?
Das normale Format ist glaube ich noch nichtmal Fernsehauflösung (das kommt aber irgendwie auch auf den Sender an) sondern 512x384.
Die meistaufgenommenen Sendungen, und ich bin mir relativ sicher das die F1 da dazu gehören wird, kommen aber auch als High-Quality, welche dann auch eine, meiner Meinung nach, ansehnliche Qualität haben.
Sprünge usw. gibt es immer mal, eine ganze Sendereinheit fällt auch mal aus, aber eher selten.
Ich weiß gar nicht was man mittlerweile alles haben oder machen muss um etwas runter zu laden. Das System wird ja ständig verändert und verschlimmbessert. ;)
 
F1 Singapur GP - VERPASST

Hallo erstmalls....

Bin hierher gelandet da ich heute mein F1 Rennen verpasst habe.
War unterwegs, und ...... ja no, schon zu spät.

Auf jedem fall, hab hier in diesem thema das mit dem OnlineTVRecorder gelesen und mich auch registriert, jedoch bin ich schon zu spät. (20:20)
Das heisst ich habe auch die wiederholung auf dem DSF verpasst.

Hat jemmand das rennen aufgenohmen, und würde mir dieses auf mein FTP rauflagen, oder mir zum download zu verfügung stellen?

Ich danke euch allen auf jedem fall im voraus für eure Tips, und antworten.

GRÜSSE aus Spanien.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh