Formuare auf Webseiten sperren

Dialin

Neuling
Hi Leute ich hab nen Problem.

Der Bruder meiner Freundin hat eine geistige Behinderung, was ihn allerdings nicht davon abhalten soll auch im Internet zu surfen. Ich habe ihm bis auf wenige Ausnahmen alle Seiten gesperrt, habe allerdings das Problem, dass z.B. die Seite Toggo.de sehr viele Formulare besitzt bei denen man irgendwas bestellen kann, bzw. halt auch Daten senden kann. Da er Lesen und Schreiben kann und auch ganz gerne diese Formularfelder ausfüllt und absendet suche ich nach einer Möglichkeit genau das zu unterbinden. Alle Unterseiten zu sperren, die Formulare enthalten ist absolut unpraktisch und für das weitere Einbinden von Websites in die Whitelist auch irgendwann nicht mehr zu schaffen.

Der Rechner an dem er sitzt hat WinXP und den Internet Explorer drauf.

Freue mich über Lösungsansätze.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh