Formularfeld Problem

mrcs

Enthusiast
Mir fällt gerade kein besserer Titel ein, denke aber, dass meine Frage hier richtig aufgehoben ist.

Wie wahrscheinlich ist es, dass im Firefox gespeicherte Formulardaten (eine Mail-Adresse für ein Login Formularfeld ) plötzlich
in einem Login Feld auf einer ganz anderen Webseite auftaucht??

Oder auch andersrum ... Wenn Firefox in einem Login Feld eine "gespeicherte" Mailaddi anzeigt, ist dann auch automatisch zu 100% davon auszugehen, dass die Addi genau für diesen Login benutzt wurde?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mir noch nie passiert eigentlich.

Das bezieht sich ja immer auf eine Seite.

Wenn du auf Extras - Einstellungen - Sicherheit gehst, und auf Passwörter anzeigen, dann steht da ja auch die genaue Adresse.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht wie firefox das handled... aber ich hab es teilweise so, dass wenn ich iwo meine adresse eingeben muss, und die ersten buchstaben eintippe, dass er die dann vervollständigt... bei logins allerdings ist mir das noch nicht passiert. also ich denke mal firefox macht da kleine unterschiede...
also entweder ob es ein login form ist oder ob es ein form ist wo sehr viele daten wie zb bei einer adresse, eingegeben werden müssen.

Wenn die Feldnamen identisch sind, kann sowas schon passieren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh