Forscher: Türken und Europäer sind blutsverwandt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

srbo

Neuling
07. Dezember 2004 Kurz vor der Entscheidung der EU über die Aufnahme von Beitrittsgesprächen mit der Türkei will ein türkischer Forscher herausgefunden haben, daß zwischen Türken und Europäern eine enge Blutsverwandschaft besteht.

Das hätten auf DNA-Analysen gestützte Vergleiche von Blutproben aus dem zentralanatolischen Konya mit dem Blut von Westeuropäern ergeben, sagte der Biologe Ahmet Arslan der Istanbuler Zeitung „Vatan”. Arslan arbeitete dabei mit Forschern in Italien zusammen. Besonders enge Blutsbande gebe es demnach zwischen den Türken auf der einen sowie Portugiesen und Franzosen auf der anderen Seite. Im Falle Deutschlands bezifferte Arslan die Übereinstimmung mit 40 Prozent.

Für Arslan ist die enge Blutsverwandschaft sogar ein Hinweis darauf, daß die Europäer von den Türken abstammen. Die Ergebnisse der Studie wiesen auf eine Wanderungsbewegung von Anatolien nach Westeuropa hin, sagte der Forscher: „Das heißt, daß die Anatolier die Väter der Europäer sind.” Die EU will am 17. Dezember über Beitrittsgespräche mit der Türkei entscheiden.

http://www.faz.net/s/Rub21DD40806F8...A4BB75A1B5282DD17A~ATpl~Ecommon~Scontent.html
------------------------------------------------

Sorry, musste es einfach posten. :d...

Sind wir nicht zu 99,99% mit den Schimpansen DNA-verwandt.

Warum nehmen wir die nicht in die EU auf ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
blutsverwandt... ganz toll... hey, hat der kerl je drüber nachgedacht, das wir alles menschen sind?

da stimme ich burnoot voll und ganz zu. der grund sie nicht aufzunehmen, ist die politische, menschliche und kulturelle situation in der türkei, die einfach nicht in das schema der eu hereinpasst.

aber echt ... o_O
wir stammen alle aus ein und derselben zelle ... wir sind sogar mit den tieren verwand :O

und ich hab gedacht ich komm ausm weltraum ...

ich poste lieber mal n lustiges bild um in die ganze sache hier spannung reinzubringen :
48034.jpg

"und ich hab gedacht ich komm ausm weltraum ..."

genaugenommen ist das auch so ... die erde befindet sich im weltraum :fresse:

amdunlock schrieb:
da stimme ich burnoot voll und ganz zu. der grund sie nicht aufzunehmen, ist die politische, menschliche und kulturelle situation in der türkei, die einfach nicht in das schema der eu hereinpasst.
das heißt burnoob :fresse:

ansonsten würd ich fast das gleiche sagen , das gesetzt,etc.-system in der türkei is einfach total veraltet ...

stimmt@burnout wir sind alle verwand

ich schätze:

alle wir haben eine vorfahren der gleich ist....genau. wir haben der gleich vorfahren
egal ob er:

Hussien
Osa BonLaden
Bill Gates
usw heißen
wir haben das gleich blut...es KANN (!!)

sein das in dem blut eine andere DNA ist,bestimmt is das gemeint.???

Na leute dann kann ich heute ja beruhigt zu bett gehen dieses Thema hat mich jetzt schon 5 Jahre beschaäftigt ! lol ! :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh