Fortnite lägt auf einmal auf Pc

Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
3
Hallo,
Seit ca 3 Wochen lägt Fortnite auf dem PC. Wenn ich eine Runde starte dauert es Ewigkeiten bis ich drin bin. Wenn ich mal in der Runde bin lägt es mega. Wenn ich auf der Karte gelandet bin und alles geladen hat sind die FPS gut aber alle 5 Sekunden dropen die FPS mega. Oder wenn ich in eine Stadt rein gehe lägt es auch. Ich habe schon alles versucht von Fortnite neu installieren bis hin zu Treiber installieren.

Meine Hardware:
Grafikkarte: RTX 3080
Prozessor: AMD Ryzen 5 5600x
 
bissi mehr input wäre hilfreich
 
und was ist lägt?
 
Hatte mein Sohn auch vor ein paar Monaten. Hab viel im Internet davon gelesen. Habe alles probiert. BIOS Update, die neusten Treiber, Epic Games und fortnite neu installiert. Hat alles nichts gebracht.

Habe dann -leider- Windows komplett neu aufgesetzt und seit dem ist Ruhe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh