Fortnite Season 10 startet am Donnerstag

fortnite.jpg
Am vergangenen Wochenende fand in New York der offizielle Fornite World Cup statt. Dort trafen die besten Fornite-Spieler der Welt aufeinander und kämpften um Preisgelder von insgesamt 30 Millionen US-Dollar. Vor Ort fanden sich rund 20.000 Fans ein und feuerten ihre Favoriten an. Zudem waren bis zu 1,3 Millionen Zuschauer beim Livestream mit von der Partie. Als bester Deutscher im Solo-Modus landete Jan Kaur auf Platz 31. Weltmeister wurde der US-Amerikaner Kyle Giersdorf, er räumte ein Preisgeld von satten drei Millionen US-Dollar ab. Das deutsch/schottische Duo mit Fabian Real und Calum MacGillivray konnte sich den achten Platz sichern und freute sich über 375.000 US-Dollar...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fortnite, we dont do this Here.

Ich habe das Finale nicht geschaut aber die Preisgelder hatten es in sich. Leider hatten die Controller Spieler keine Chance. Habe gehofft die Jungs kommen weiter.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Psalm spielt mit controller? Oh das ist mir in der Tat entganngen

/edit

laut youtube videos spielt er mit M & T

Zuletzt bearbeitet:
Ahh Duo wars. Ich bin bei Fortnite raus, ich hab das auch nur wegen der absurden Gewinnzahlen etwas verfolgt und war mir nicht sicher welcher Mode.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh