Fortnite: Starttermin von Season 8

fortnite.jpg
Von Seiten Epic Games gibt es zwar aktuell noch keinen offiziell bestätigten Termin für den Saisonstart der achten Fortnite-Season, allerdings ist damit zu rechnen, dass die Spielzeit noch im Februar starten wird. Das Softwareunternehmen hüllt sich zwar was Details angeht noch in Schweigen, jedoch lassen sich aus der Vergangenheit diverse Schlüsse ziehen. So läuft die aktuelle Season 7 von Fortnite bereits seit dem 6. Dezember des vergangen Jahres. Da die bisherigen Seasons immer im zehnwöchigen Rhythmus abgelöst wurden, sollte es also in knapp zwei Wochen losgehen. Die Experten bei Hardwareluxx legen sich fest und erwarten am 28. Februar den offiziellen Startschuss zur...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hätten wir hier bei HWL ohne diese News gemacht?

Ist da wieder ein wenig Geld für Werbung geflossen?

Ich dachte, ich bin hier auf einer Seite, die sich mit Hardware beschäftigt.
Wenn ich irgendwas bezüglich Spielen lesen will, dann schaue ich bei Gamestar, PC Games oder ähnlichen Seiten vorbei!

Hey :)
Mal ganz Vorsichtig gesagt , "Gamer" geben das meiste Geld aus und dieses bestimmt numal das "Normale" Leben ;)
Hehe , mein Ex-Cheff hat zwar immer die Pc´s aufgerüstet , in der Summer aber nie mehr wie 600/700€ für 5 Pc´s ausgegeben.
Die Summe wird von vielen nur für die Grafikkarte ausgegeben....

Wenn ich irgendwas bezüglich Spielen lesen will, dann schaue ich bei Gamestar, PC Games oder ähnlichen Seiten vorbei!

Fortnite Thema bei hwluxx =

d6aa2ed6a17f91de845a206a0ea5fc9d.jpg

Sag mal, schreibst du diesen Müll, der weit weg von Kritik, sondern mehr eine Unterstellung, auch unter jede andere News zu Software, Hardware und Spielen? :rolleyes::hust:

Dieses toxische Verhalten muss nicht sein, vielleicht kommst du auch noch drauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seit 2008 angemeldet......
Hier gibt’s ständig „News“ im Bereich Gaming, wo ist das Problem? Oder wirst du gezwungen in jeden Thread zu schauen und Müll zu posten?
Wenn mich was nicht interessiert, klicke ich nicht drauf und poste auch nichts dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Unrecht hat er aber nicht... relevante News zu bei der Community angesagten Spielen okay, aber einfach nur völlig random ohne jedwedes Vorinteresse an diesem Thema „Hey, bei Spiel xy hat gerade Season drölf begonnen!“ raushauen ist schon bedenklich und wirkt in der Tat wie ein Klickfüller.

Wobei es mich nicht wundert, nachdem ich mir den Autor angeschaut habe. Dieser neue News Redakteur ist mir in den letzten Wochen fast täglich mit qualitativ äußerst minderwertigen Artikeln aufgefallen. Reißerische Clickbait Titel, billig zusammenkopierte Texte, Widersprüche innerhalb von zwei Absätzen, fehlender Kontext, etc... sorry, aber auch wenn das hart ist: Da habt ihr ziemlich daneben gegriffen liebe Redaktion.

Zuletzt bearbeitet:
Seit 2008 angemeldet......
Hier gibt’s ständig „News“ im Bereich Gaming, wo ist das Problem? Oder wirst du gezwungen in jeden Thread zu schauen und Müll zu posten?
Wenn mich was nicht interessiert, klicke ich nicht drauf und poste auch nichts dazu.

Hätte das Ganze irgendeinen Bezug zu Hardware, hätte ich kein Problem damit.

Aber was sollen wir hier mit einem Artikel dazu, dass bei irgendeinem Spiel mal wieder eine neue Season beginnt? Bei Diablo 3 beginnt auch Season 16 (oder hat schon begonnen?) und dennoch gabs hier keinen Artikel dazu.
Kann man einfach stecken lassen, solche "News".

Im Übrigen find ich solche News zu irgendwelchen Seasons eh völlig sinnfrei. Wer die Spiele spielt, der bekommt doch eh mit, wenn eine neue Season beginnt. Wer es nicht spielt, dem kanns egal sein.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat Fortnite gesagt! Steinigt ihn!

mir gehts zwar am arsch vorbei, aber fortnite hat einen haufen spieler. von dem her ok, solche news hier zu bringen, wird bei anderen spielen ja auch gemacht.

wenn euch die neue fortnite season so wenig interessiert wie mich, ignorierts doch einfach?

fortnite findet hier keinen anklang weil es zu gut optimiert ist.

was soll man denn noch machen wenn man nichts optimieren kann und monatelang configs edited und neue hardware kauft damit son beschissenes game wie pubg mit noch beschissenerer engine ja bloss die 144fps schafft?

fortnite läuft auch auf der one und ps4.
auch an denen zieht das update nicht vorüber.
von denen spielt niemand auf 144 fps^^

immer diese engstirnigkeit, als wenn sich das universum nur um eines dreht ....

Zuletzt bearbeitet:
Wer einmal Spitze Legendär angezockt hat, will nicht wieder zurück zu Festung für die Nacht ^^

Hätte das Ganze irgendeinen Bezug zu Hardware, hätte ich kein Problem damit.

Aber was sollen wir hier mit einem Artikel dazu, dass bei irgendeinem Spiel mal wieder eine neue Season beginnt? Bei Diablo 3 beginnt auch Season 16 (oder hat schon begonnen?) und dennoch gabs hier keinen Artikel dazu.
Kann man einfach stecken lassen, solche "News".

Im Übrigen find ich solche News zu irgendwelchen Seasons eh völlig sinnfrei. Wer die Spiele spielt, der bekommt doch eh mit, wenn eine neue Season beginnt. Wer es nicht spielt, dem kanns egal sein.

Ich glaube du hast dich etwas verlesen, aber es gab eine News zur aktuellen Diablo 3 Season Diablo 3: Season 16 startet am Freitag - Hardwareluxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh