Fortnite Voucher Code Frage

SickPuppet

Experte
hab hier einen Fortnite Battle Royale - Neo Versa Pack voucher code von nem ps4 controller kauf

anleitung sagt auf playstation.com nen account anlegen und code redeemen

hab ich gemacht und im transaktionsverlauf wird mir das auch angezeigt

und nun?

fortnite ist auf nem windows 10 pc installiert und zwar über den epic games launcher

aber wie kann ich nun die goodies aus dem voucher (2 skinspacks und 500 vbucks) ins spiel bekommen?

frage für einen froind (meinen 12-jährigen), hab keinen plan von fortnite und ne ps4 oder ähnliches (console) haben wir übrigens auch nicht

update: epic games account ist nun auch mit dem playstation account verlinkt, im spiel sehe ich die skins/vbucks aber immer noch nicht ... oder dauert das ganze nur etwas?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die V-Bucks sind an die jeweilige Plattform gebunden.

Skins soll wohl gehen.

Die V-Bucks sind an die jeweilige Plattform gebunden.

Skins soll wohl gehen. five nights at freddy's
Danke für die Anleitung. Hat wunderbar funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh