Fortran 90 Problem

Don Philippo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
1.409
Ort
Ossiach/Österreich
versuche gerade ein Module in Fortran 90 mit dem Compiler von Lahey durchlaufen zu lassen. Er spuckt mir aber immer einen "Error Link.3230" aus.

Das Module seperat geht so nicht. Habe ich es im gleichen File wie das Hauptprogramm, funzt alles einwandfrei.

Will aber nicht alles in einer langen Schlange runterprogrammieren - HILFE was kann das sein???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab was zu dem Fehler über Google gefunden, in den Supportforen von Lahey:

http://laheyforum.com/showthread.php?t=10193


Fortran Experten sind wohl eher dünn gesät, da's wohl heutzutage nicht mehr eine wirklich populäre Programmiersprache ist.

Hoffe ich konnte mit meinem Link irgendwie helfen - auch wenn ich keinen blassen Schimmer von Fortran hab ;)

mfg,
~br0cksel
 
volle fein von dir, aber wie bei allen anderen seiten die ich bei lahey gefunden habe, kann ich sie nicht öffnen. Kannst sie speichern und mit per icq senden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh