Fortress 2 gegen Raven 2 Platz für die Grafikkarte

Silk

Enthusiast
Hallo meine Freunde ich weiß das ist ne saudoofe frage, aber leider wichtig für mich,

im Innenraum der platz der Zwischen Grafikkarte und den Lüftern die sich im gehäuseboden befinden.

Ist der bei beiden identisch oder hat da eines der beiden Cases vorteile?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was genau meinst du jetzt? Die maximale Länge der Grafikkarte(n)?

Wenn ja, dann: Nein, keines der Gehäuse hat nen Vorteil. Beide Gehäuse haben denselben Tray drin und sind auch (so ziemlich) gleich innen aufgebaut. Einzig die Montage ist beim FT02 leichter und auch die Plastikanbauten sind anders. Innen sind sie aber (nahezu) gleich.

Super wunderbar das reicht mir vielen dank,

mir gings halt hauptsächlich darum ob meine Karte mit nem Radiator drunter noch reinpasst, im Internet hate ich einen gefunden der hatt das Raven gehabt wo sie gepasst hat, also passt Sie auch im Fortress dass ich mir eigtl. holen wollte.

MFG und danke nochmal

100%ig kann ich dir das allerdings nicht sagen. Ich hab nur Bilder verglichen und ein paar Reviews durchgeschaut. Wenn es bei dir wirklich um Millimeter geht, solltest du dir evtl noch ne andere Meinung einholen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh