Fortsetzung fehlt

Guthbert

Wo kann ich das abholen ?
Heute gibt es eigentlich von jedem game teil 1-9999999999999.

Es gibt aber einige gute und alte Softwareperlen von denen man eine Fortsetzung ganz gern hätte, die aber nicht kommt.
Wovon hättet ihr gerne eine fortsetzung ? Ich bräuchte unbedingt nachschub von:

die Höhlenwelt - Adventure von mitte der 90ziger - hört mitten drin auf mit to be continued :(

Schleichfahrt/Aquanox - ich will wissen wie es weitergeht

Still Life - das ende ist so offen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja.... stimmt
bei XIII sollte es auch weiter gehen aber.... nun ja ich denke mal da die Verkaufszahlen von Games zu gering waren werden wir nie eine Fortsetzung bekommen.... :(

och da gibs ne menge, aber die verkaufszahlen und die sachen, das publisher und entwickler aufgekauft /verkauft/ geschlossen wurden macht vieles unmöglich!

und manches sollte einfach fantasie bleiben

wie wäre es mal mit duke nukem und nennen kann man das ganze ja ...forever

jo stimmt 13 hatte nen ganz schön offenes ende und ist seit jahren immer noch nichts gemacht worden....

ouu prey da freu ich mich schon richtig drauf auf den zweiten teil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh