Forum als RSS Feed

eyemaker

Neuling
Da ich neu bin weiß ich leider nicht wo ich es am besten rein schreiben kann und ich finde kein passendes Topic dazu. Daher mal hier. Wenn es hier falsch ist gebt mir gerne bescheid wo es hin kann dann schreibe ich es dort hin.

Ist es möglich einen Thread als RSS Feed zu bekommen? Es gibt zwar unten den RSS Button, aber der ist ja allgemein für das Forum.
Ich möchte nur den Feed von z.B. diesem Post hier https://www.hardwareluxx.de/communi...arkeitshinweise.1281755/page-34#post-28267861 haben.

Wie mache ich das? Gibt es hier die Möglichkeit?

Das Endergebnis was ich versuche zu erreichen ist die Benachrichtigungen im Forum per Discord zu bekommen. Ich denke mal per RSS und einem Bot ist das am einfachsten.

Wenn ihr mir weiter helfen könnte freue ich mich sehr darüber.

Vielen Dank!

In deinem Discord Bot solltest du doch auch eine Logik rein kriegen koennen nach bestimmten Threads zu filtern? Wenn die Anzahl an Threads die du beobachten moechtest ueberschaubar ist sollte das doch moeglich sein.

Ob man hier einzelne Threads per RSS abrufen kann weiss ich leider auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh