Forum für LAN-Parties?!?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

puls200

Enthusiast
Tag!

Wo kann ich hier Posts bzgl. LAN-Parties eröffnen?

Bin gerade umgezogen und muss mal wieder zocken... Daher suche ich eine kleine LAN-Party in Umgebung Braunchweig! Kennt da jemand eine Anlaufstelle?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lanparty.de ;x evtl. musst da mal gucken da findest du so ziemlich jede lan ;D aussa privat :)

lanparty.de ;x evtl. musst da mal gucken da findest du so ziemlich jede lan ;D aussa privat :)

er hat nach "hier" gefragt, wird also wohl auf das hwlxx forum bezogen sein ..

@ersteller ...
machst du einfach genau so wie diesen hier, nur anderern titel und anderen text :shot:

er hat nach "hier" gefragt, wird also wohl auf das hwlxx forum bezogen sein ..

@ersteller ...
machst du einfach genau so wie diesen hier, nur anderern titel und anderen text :shot:

Seine Hauptfrage ist aber wo er Lan-Parties in seiner Nähe finden kann und von daher war TIMBOHs Antwort vollkommen korrekt. Vielleicht hättest du den Post vom Ersteller erstmal richtig lesen sollen ;)

@ puls200:

Ich kann dir auch nur lanparty.de empfehlen.

boah wat
hab da mal spasseshalber geschaut

die lan in celle
Eintritt VK: 36 € / AK: 38 €

ähh was beinhaltet denn dieser horrende preis?
ausser das der veranstalter erstmal fett kohle inner tasche hat? 650x36= 23.400€ abzüglich hallenmiete!
oder ist da n hotelzimmer miteingerechnet oder pizza soviel man essen kann über 2-3 tage?

kann mir das mal einer erklären?

ich such auch lanparties, nur bei mir im ruhrgebiet. allerdings lieber wirklich kleinere veranstaltungen, auch gern privat mit netten leuten - diese großen lans sind immer schweineteuer und mir viel zu unpersönlich. leider ist die numalan viel zu weit ;)

@stony: genau so will ich es auch haben. Ich war einmal auf einer etwas grösseren LAN-Party (ca. 80 Mann), aber das hat mir überhaupt nicht gefallen. Lieber in einer kleinen Runde mit max. 10 und ein paar Kisten Bier... Daher wollte ich wissen in welchem Teil des Forums ich hier sowas anfragen kann... oder bin ich hier schon richtig?

Bei LANparty.de habe ich etwas gefunden, aber wie schon Damn erkannt hat, ist die LAN mit 650 Mann mir persönlich zu gross und zu teuer...

Zuletzt bearbeitet:
kannst dich bei den mods beschweren. das forum clan & gameserver wurd ja geschlossen, wo man sowas schön hätte reinposten können!

also ich und n paar kumpels mach ne privat lan so 1mal im monat je nachdem wie jeder zeit hat in wolfsburg
sind meist leider nur 3-4 mann und zocken GRAW1 und WARCRAFT 3 TOWER DEFENSE

ist aber meist auch nur von 14uhr mittags bis 2-3uhr morgens, also nix wildes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh