Forum in Tabelle einfügen

Psoido

Banned
HAllo

Ich hab hier mein Webseite mit tabellen gemacht und möchte hier mein Forum einfügen. nun soll man im Forum sich rumklicken können und das Forum ändert sich nur in dem Tabellenzelle.
Das Problem ist aber das sich das Forum dann auf den gesamten Browser öffnet.
Das Forum bestht komplett aus php, ohne Datenbank. Das Forum wird mit include() eingefügt.

http://www.potsdama.de/layout/potsdama/tools/forum/forum.php

Wie kann man das hinbekommen das es in dem Zelle sich öffnet????
Und die Fehler können auch weg, nur weiß ich nicht wie? kann sein das die durch das includen kommen....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu musst du die Links im Forum ändern. Die Links sehen im Moment ungefähr so aus: start.php usw. diese müssen, aber ungefähr so aussehen: index.php?site=start

Irgendwo im Forum müsste es eine Config-Datei geben in der du die Pfade umändern kannst (wenn du ein vernünftiges Forum hast). Ansonsten kick die Tabellen in die Tonne! Tabellen sind kein Layoutwerkzeug!!! Benutz CSS für dein Design, wie es sich gehört.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh