@forum: neues unterforum "Silent PC/Mod" oder so vlt in Modding oder Kühlung???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PoWerBaR

Semiprofi
im Supermarkt, bei den energiereichen Müsliriegeln
@forum: neues unterforum "Silent PC/Mod" oder so vlt in Modding oder Kühlung???

Hi,
ich vermiss wenn ich ehrlich bin ein forum "Silent Pc" oder so...

wo man darüber dikutieren kann, wie man seinen rechner noch leiser bekommt, welche passiv lödungen am besten sind und welcher kühler die graka am leisesten macht...

fände ich zB als unterforum des Kühlungsforums gut...

schreibt halt ma obihr interessiert seit oder nicht, und bitte MIT BEGRÜNDUNG

danke.

PS: ich denke die begründung: "gibts doch @silenthardware schon" sollte nciht zählen, weil zB Casemodding gibts ja schon @moddingfreax... wir wollen doch auch alle bereiche abdecken oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm warum ein extra forum dazu aufmachen? wenn dann sollten wir das Kühlerforum in LuKü und Wa/KoKü aufteilen und eben eventuell noch ein silentforum machen... da sollten aber auch die ganzen how To's von wegen Bitumenbox Bleibox etc hinkommen.
mfg
Vorher

ja das ist klar... schau doch mal in beide Foren.. du wirst überall was finden...
am besten mal an dbode schreiben mit eben einen antrag für ein eventuelles neues forum... wenn du da genug leute für ein pro "Silentforum" bekommst vielleicht lässt sich da was machen...

aber wieder der berühmte knackpunkt. mehr Foren erhöhen die unübersichtlichkeit.
mfg
Vorher

ein silent forum ist eigentlich nur für extremisten geeignet denn ansonsten ist der trend generell dazu die rechner leise hinzubekommen ... somit macht das eigentlich wenig sinn - keiner wird im Kühlungs forum nach einem besonders lauten Lüfter fragen ;) bzw. net oft ...

und vor allem sind die meisten silent projekte sowieso übersichtlich in den how to bastel und lötanleitungsforum untergebracht. das meiste ist pauschal auf viele sachen anwendbar und hier im forum wird einem sowieso eher ein revoltec lüfter als nen delta empfohlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh