Forum -Server Probleme ??? schon bekannt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

myild

Semiprofi
Leute,
ich bin seit 18:40 etwa wieder at home.
Als ich wie jeden Tag im Forum mal gucken wollte was los ist, bermerkte ich extreme Seitenaufbau verzögerungen;
Mir kam das surfen auf Hardwareluxx wie Modem Speed vor !!!
:grrr: :heul:

Ich habe auch schon diverse Inet Seiten probiert.
Mein Speed von 5 mb/s ist da, und diverse Seiten wie compuberbase,t-online ect... gehen ohne Probleme..

Liegt ein Problem beim Harwareluxx Server vor ?

wird an dem Problem schon gearbeitet... ?

p.s. die Formel eins rullt ja mal heute lol
nur Ferrari nach 1 Runde im Rennen was ist das den
:stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hwluxx ist bei mir auch am abkacken!
der seitenaufbau dauert elendig lange, wenn überhaupt was aufgebaut wird...

hab ja nur DSL5000 :wall:
andere seiten flutschen!

Kann ich nicht bestätigen!

Bei welchem provider seid ihr denn?

Ich bin bei Arcor...

Hab hier auch keinerlei Probleme.

Mylid + CM50K, seid ihr zufällig bei Hansenet/Alice? Habe nämlich die gleichen Probleme wie ihr ...

doch ,sind beide bei hansenet..

Lord Arkhan auch ..

bei dem kommt immer nen Connection Timeout

war gestern auch bei mir.... TraveDSL, Ortsanbieter

Bei mir kommt auch manchmal n fehler von wegen technischer fehler oder so. Ist son kleines weißes kästchen oben links in der ecke. Manchmal bauen sich die seiten echt derbst langsam auf bei hwl. Denke mal, dass der server bei so vielen usern einfach manchmal überlastet ist? Habe auch nur das stink normale dsl flat bei t-online. Andere seiten funzen jedoch sonst immer wie sie sollen

CM50K schrieb:
jo, bin bei ALICE...
seltsam oder?

mh kann ja sein das Hansenet nicht
hardwareluxx.de magt :fresse: ?

Ja ich bin bei Hansenet...

aber das komische ist bei allen anderen Seite habe ich gestern
zur gleichen zeit ohne Problme surfen können und
downspeed bis zu 600 kb/s erreicht !!!

aber ist schon komisch, nur Hansnet user waren anscheinend betroffen :hmm:

Na ja Heute läuft sogar Hardwareluxx wie immer recht zügig

@admin

gab es ein Problme mit der Leitung oder kann es wirklich nur
an einem Provider Namens "HANSENET" liegen ?

was ich aber nicht verstehen kann...
wie kann ein Provider den Seitenaufbau verlangsamen auf einr bestimmten Seite und die restlichen Inet Seiten wie gewohnt mit
High Speed surfen können ?

:hmm:

Ich hatte letztens auch diese Probleme bin auch bei Hansenet.

Nachdem ich aber nicht über die bookmarks ins forum gegangen bin sondern hwluxx eingetippt habe und dann so ins forum bin ging alles wieder.

also ich hatte eben auch 1std kein HWluxx und das mit t-online

Der Ausfall heute abend lag wohl an einen Routerausfall und nicht an den Hardwareluxx Servern.

Gestern abend das wird noch untersucht.

CyrusTheVirus schrieb:
Der Ausfall heute abend lag wohl an einen Routerausfall und nicht an den Hardwareluxx Servern.

Gestern abend das wird noch untersucht.

Super das 1 mal nach der Spur geht warum Hansent User gestern Abend nicht die Seite ansurften konnten...

p.s.
Ich dachte vor etwa 1-2 Sdt shit- nicht schon wieder,
wenn es wieder an Hansent liegt wollte ich gleich eine beschwerde an Hansent schreiben !!! GRRR :fresse:

Naja mit der Verbindung ist ja nun schon häufiger was gecrasht, auch scheint mir das der Postzähler nicht korrekt die Posts zählt. Oder mein ich das nur?

wie postzähler net korrekt?
also bei mir zählt der immer korrekt und hier im off zählt er ja sowie net mit

Hatte heute Abend auch Probleme den Server zu erreichen. Bin auch bei 1und1. :hmm:

Außerdem vermute ich, dass einige Bewertungen die ich Ende letzten Monats abgegeben habe im Nirvana gelandet sind. Irgendwie kommen die Dinger nicht bei den Leuten an. Erst kürzlich abgegebene Bewertungen wurden allerdings sehr schnell notiert.

SniperMK :coolblue:

t-bone schrieb:
wie postzähler net korrekt?
also bei mir zählt der immer korrekt und hier im off zählt er ja sowie net mit

ah stimmt offtopic wirds wohl gewesen sein, ich vergaß... :haha:

Der Ausfall war von 21.10 heute abend bis 21.55 ,alles andere hat nichts mit Hardwareluxx zu tun.

Gestern abend war es ab 18.20 das es zu störungen kam mit Datankfehlern.Das war aber bestimmt nicht bis 24.00 Uhr ,ich war ja selbst noch online und habe zwischendurch wieder reingeschaut.

@SniperMk

Die Bewertungen sind alle abgearbeitet, an dich gibt es noch zwei Bewertungen sonst nichts. Sollten da welche Fehlen wird das wohl schon einen grund haben und da sollteste dich am Mighty wenden.

@ CyrusTheVirus

Danke für die schnelle Prüfung. :bigok:

Ich kläre den Verbleib der fehlenden Bewertungen dann mit Mighty. Ich will nämlich nicht unnötig doppelt bewerten.

SniperMK :coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh