Forum sieht hässlich aus - Schriftproblem

Käsebrot

Neuling
Hallo!
Irgendwie habe ich das Problem nur hier im Forum...aber irgendwie sieht das forumdeluxx unter meinem debian (mit fluxbox, iceweasel 3.x.x) scheiße aus...(siehe screen).

Habe sogar die MS-Fonts installiert, geht aber irgendwie immer noch nicht...(siehe fonts.log für eine Ausgabe von dpkg -l|grep font).

Komisch ist, dass es wirklich nur hier ist...naja, kann jemand helfen?

Danke,
Käsebrot

Anhänge

• screen.png
    screen.png
    32,7 KB · Aufrufe: 81
  • fonts.txt
    4,3 KB · Aufrufe: 33
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst das in den Einstellungen im ff aendern und/oder die schriftart vom system umstellen (ich sitze grad an free bsd sonst wuerde ich dir sagen wo)

Hast du mal die Cookies gekillt? Hatte auch mal in einem einzigen Forum schriftprobleme, ALLE Cookies 1x gelöscht und schon ging es. Das auf dem Screenie sieht aber so aus, als wäre die schrift nur zu groß.

Ansicht -> Zoom -> Normal könnte das auch fixen

hm...jo nach installation von den M$ fonts und jetzt den cookies löschen gehts...(nur noch ein bisschen zu gross..aber muss ich halt zoomen...)

danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh