ForumDeLuXX Call of Duty 4 Clan - hier melden!

KGB44

Enthusiast
Guten Abend,

inzwischen hat sich sicherlich schon der ein oder andere im Teamspeak des zukünftigen ForumDeLuXX Call of Duty 4 Clans blicken lassen und einige Themen schon mitverfolgt.

Wir planen etwas festeres aufzuziehen - einen Clan, der das etwas andere Feeling hat und vor allem auf Spielspaß setzt. Hier steht wirklich der Spaß und die Freude am Spiel an erster Stelle. Wir brauchen keine ESL oder sonstige Ligen in denen wir uns etwas beweisen müssen. Wir brauchen vor allem jedoch nette, freundliche, aktive und teamfähige Mitglieder! Der "Skill-Faktor" kann verschwindend gering sein - völlig egal, wir bringen uns das Spielen gegenseitig bei.

Server sind kein Thema. Teamspeak steht ebenfalls. Nun brauchen wir DICH!

Wenn du meinst hierfür der richtige zu sein - um etwas Freizeit zu Opfern und etwas neues aufzubauen - dann meld dich einfach völlig unbürokratisch in diesem Thread. Hinterlass einfach deine ICQ, MSN oder Skype-Nummer. Alternativ ist jeder herzlich in unserem Teamspeak willkommen:

134.99.zwölf.102:8767

PS. Leader wird es keinen geben. Wir sind alle Alt genug, alsdass wir auch ohne eine Mutti auskommen... :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wie gesagt ich wäre dabei,

Icq etc. werde ich nicht hinterlassen da ich versuchen werde immer aufem Teamspeak Server zu sein.

PN ist raus :)

2high4u, hat man schon darann gemerkt, das man direkt aus allen xfire Channeln usw gekickt wird, tja verlieren sollte man auch können...

Ich habe nur ein problem mit mj, da sie mich aber leider überall blockt, geht das auch auf andere über, ich denke ein Mod/Admin, zumindest ingame und der alles orgert, sollte jemanden nicht blocken, nur weil man nicht verlieren kann... Damit sind auch Mjs Clankollegen (shabba?) gemeint, die kommt ganz bestimmt nicht selber auf so ne Idee, sonst hätte se nämlich ne zimlich Schwäche, geht doch nicht klar, das wenn man bei Mensch ärger dich nicht, verliert und den Leuten dann die köpfe abreißt...

Ahja, gut dazu kann ich nix sagen ich bin auch kein Admin aufem Server, wie ist dein Ingame Nick ?

Achso :d , naja dazu muss sich dann eben mal ein Admin oder die angesprochenen Personen selbst äußern

Also ich hab ja eigtl kein Problem mit dir(jetz nicht mehr), außer du killst mich zu oft :d

wie lange deuert das bis man im xfire-clan ist? oder muss ich da noch jemandem ne pn schicken?

shabba und mj sind keine Clankollegen ! Außerdem verstehe ich deine Äußerungen nicht. Also das mit dem blocken etc. Blicke da nicht durch. Aber wenn du ein Problem hast, dann schreib doch die Leute einfach mal an.

Wie denn?

Ich habe kein Problem, wollte das nur mal ansprechen, ich habe null Probleme mit mj, aber sie wohl mit mir ;) Wie gesagt, alles aus meinen vorigen Posts hier zu entnehmen...

shabba und mj sind keine Clankollegen ! Außerdem verstehe ich deine Äußerungen nicht. Also das mit dem blocken etc. Blicke da nicht durch. Aber wenn du ein Problem hast, dann schreib doch die Leute einfach mal an.

Versteh das auch nicht.
Ist mir zu undeutliches deutsch...

digifrag und sick habe ich hinzugefügt.
Sollte ich nicht innerhalb von ein paar Stunden euch freischalten, dann schreibt mir einfach eine PN. Ich denke nicht immer dran.

@firefox: Bleib mal bei der Wahrheit, ich lasse mich nicht von einem Cheater-Kiddie wie dir aufs derbste ingame beleidigen.
Solche Typen brauchen wir nicht in der xFire-Gruppe, fertig aus! Alles weitere können wir privat per PN oder sonst wo klären :wink:

Ich werde wohl wieder mehr als Gast aufn Server sein...
Wer Lust hat, kann heute Abend ja mal auf dem Server vom Clan kommen wo ich bin.
Wir haben heute ab 21 Uhr Fun-Train für die Lan-Nation. Ich denke nicht das wir unbedingt unter uns sein wollen ;)

@firefox: Bleib mal bei der Wahrheit, ich lasse mich nicht von einem Cheater-Kiddie wie dir aufs derbste ingame beleidigen.
Solche Typen brauchen wir nicht in der xFire-Gruppe, fertig aus! Alles weitere können wir privat per PN oder sonst wo klären :wink:

wenigstens hast du mich mal von der IG runter, naja beleidigt habe ich dich nicht, eher andersrum, naja wichser ist keine beleidigung, nur weil ich mich bedankt habe und ich dann meinte, hundesohn würde mir besser gefallen...
Ich weiß gut zu lesen :d Also du sagst wixxer, ich sage sag doch hundesohn, gefällt mir besser, Danke :d

Btw. Der einzigste der hier ein Kindisches verhalten an den Tag legt, bist doch du mit der Aktion hier... Cheaten tue ich nicht und ja ich war schon immer pro ;)

macht das mal über pn aus ... sonst kommt/will keiner mehr dazu.

Ach übrigens... Dürfte ich noch aufgenommen werden?

toyzruz
icq 102310026

wenigstens hast du mich mal von der IG runter, naja beleidigt habe ich dich nicht, eher andersrum, naja wichser ist keine beleidigung, nur weil ich mich bedankt habe und ich dann meinte, hundesohn würde mir besser gefallen...
Ich weiß gut zu lesen :d Also du sagst wixxer, ich sage sag doch hundesohn, gefällt mir besser, Danke :d

Btw. Der einzigste der hier ein Kindisches verhalten an den Tag legt, bist doch du mit der Aktion hier... Cheaten tue ich nicht und ja ich war schon immer pro ;)

Falls du die Aktion schon vergessen hast, die war davor. Aber wer sie die Birne zukifft hat wahrscheinlich Lochfrass.

Und sorry das ich dich als Cheater tituliert hab, du bist ja schon seit der Geburt ein Pro :stupid::stupid:

So BTT! Eine Antwort kannst du mir per PN zukommen lassen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh