Forumdeluxx CS:S Fun Server?

DauerDicht1991

Neuling
Hi,

ich habe einen CS:S FunServer erstellt und hab mir mal so gedacht ob ich ihn für forumdeluxx sponsore?

Es werden hauptsächlich Funmaps drauf gezockt (Aim, Glassmaps, Breakfloormaps).

Also würd mich freuen wenn sich paar melden, oder so :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sponsor dich zwas nicht^^ aber wir können mal dort zusammen zocken wir haben auch einen server bin schon fest clan vergeben^^ :wink:

soulja du hast das schon GELESEN oder ?

btt: nette idee :)

ja finde ich auch echt cool**hoffe das wir mal zusammen zocken können!!!!***
:lol: wie ist denn die IP- Adresse? **

85.25.145.112:27015

ist aber wie gesagt noch nicht wirklich was los, aber ich hoff das kommt noch ;-)

solche funmaps machen spaß mit CS:S :d

kk wann sind leute drauf ich bin der [K$F](Kentucky schreit ficken :d)Last man Standing :wink:

Wenn du willst können wir mal drauf zocken.. und bisschen warten bis andere kommen ;)

add mich mal bei steam: freak16j

kk^^ musst nur noch online kommen aber wollte erst so in einer halben stunde zocken muss hier noch was machen ich schreib dir dann

Zuletzt bearbeitet:
Na auf den Server werde ich auch ab und zu mal vorbeischauen wenn etwas los ist.

ach der bist du***lach**bist du heute abend auch wieder in diesem server?

Ne ist leider Down gegeangen genauso wie unser anderer server sollte aber bald wieder gehen :wink:

hehe schade** :fresse:
Hinzugefügter Post:
keine ahnung, wann bist du denn wieder on, ich hab eigentlich heute genug zeit, nur jetzt net, da ich an meinem testbericht schreiben muss

Zuletzt bearbeitet:
sagen wir mal gegen 18uhr oder wierds knapp:confused: oder halt um 20 uhr sollten dann auch wieder andere member von unserem clan on sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh