Jau, die Domains sind noch nicht umgezogen.
Forumdeluxx war ja auch schon früher Forum und Startseite. Harwareluxx sind praktisch Artikel und Testdatenbank.
Wir sind ja gerade ein wenig am Basteln, das die ganzen Domains umgezogen werden, wir leistungsfähigere Server wählen etc.
Forumdeluxx läuft jetzt erstmal perfekt - selbst wenn 200 Leute gleichzeitig im Forum diskutieren, sind es nur 6% Serverauslastung
Das gleiche wollen wir noch mit Hardwareluxx machen - dort sind wir aktuell bei Host Europe, die Webpräsenz läuft allerdings auf 100 % Auslastung von unserem dortigen Paket. Naja, und manchmal gibts Datenbankausfälle oder so - das ist nicht so toll.
Wenn der 2. Server da ist, dann ist Hardwareluxx auch sauschnell und wir erweitern mal wieder unser Angebot... ich habe ja angekündigt, das wir noch einiges vor haben
Aber erstmal soll das Forum, die Startseite, Hardwareluxx und MyConfig astrein laufen. Das Forum ist jetzt langsam bugfree bis auf ein paar kleine Dinge (Javascript-Error bei der Quickreply-Box), MyConfig wird heute oder morgen umgezogen und auf das neue Layout umgestellt.
Dann kommen noch zwei bis drei Besonderheiten, auf die ich mich besonders freue *g*
Grüße,
Dennis