forumdeluxx.de?

gp1

Semiprofi
Wollte mal fragen warum neuerdings alles über forumdeluxx.de läuft...früher wars ja hardwareluxx.com oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey globalplayer, wo gehst du denn zur schule?? und wann??? Du bist ja erst 16, und hast 4 tage vor mir Geburtstag, deswegen denke ich du gehst noch zur schule.

Jau, die Domains sind noch nicht umgezogen.

Forumdeluxx war ja auch schon früher Forum und Startseite. Harwareluxx sind praktisch Artikel und Testdatenbank.

Wir sind ja gerade ein wenig am Basteln, das die ganzen Domains umgezogen werden, wir leistungsfähigere Server wählen etc.

Forumdeluxx läuft jetzt erstmal perfekt - selbst wenn 200 Leute gleichzeitig im Forum diskutieren, sind es nur 6% Serverauslastung :d

Das gleiche wollen wir noch mit Hardwareluxx machen - dort sind wir aktuell bei Host Europe, die Webpräsenz läuft allerdings auf 100 % Auslastung von unserem dortigen Paket. Naja, und manchmal gibts Datenbankausfälle oder so - das ist nicht so toll.

Wenn der 2. Server da ist, dann ist Hardwareluxx auch sauschnell und wir erweitern mal wieder unser Angebot... ich habe ja angekündigt, das wir noch einiges vor haben :d

Aber erstmal soll das Forum, die Startseite, Hardwareluxx und MyConfig astrein laufen. Das Forum ist jetzt langsam bugfree bis auf ein paar kleine Dinge (Javascript-Error bei der Quickreply-Box), MyConfig wird heute oder morgen umgezogen und auf das neue Layout umgestellt.

Dann kommen noch zwei bis drei Besonderheiten, auf die ich mich besonders freue *g*

Grüße,
Dennis

Ja, genau. Das frag ich mich auch. Mit "Forumdeluxx.de" is man früher immer direkt ins Forum und mit "Hardwareluxx.de" auf die Hauptseite gekommen.

Aba wahrscheinlich ist das extra so gemacht worden um ne höhere Besucherzahl auf der Hauptseite zu bekommen, nehm ich mal an ;).

Original geschrieben von estide2002
hey globalplayer, wo gehst du denn zur schule?? und wann??? Du bist ja erst 16, und hast 4 tage vor mir Geburtstag, deswegen denke ich du gehst noch zur schule.

Hi estside... :) Jo richtig geraten, ich geh noch zur Schule und zwar hier: www.gymnasium-unterrieden.de
Was meinst du mit "Wann"? Soll ich dir mein Stundenplan schicken oder wie meinst du das? :d

He he, ne so meinte ich das nicht. habe mich nur wegen der Uhrzeit gewunder, aber müssen ja ncht alle so lange schle haben wie ich. (ehrlich gesagt, ich kenn keine der Fr. und Samstags so früh aufsteht wie ich :fresse: und so spät wieder kommt.)Bin, wenn ich Schule habe immer erst so um 17.00 Uhr zuhause, wenn ich glück habe und die Busse / Züge gut fahren :fresse: .

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, man ist doch früher auf die Hauptseite gekommen, wenn man Hardwareluxx.de eingegeben hat und kommt jetzt auch noch auf die Hauptseite ? Jetzt kommt man sogar auf die Hauptseite, wenn man Forumdeluxx.de eingibt. Nur ist die Hauptseite jetzt gleichzeitig mehr Forum -> Eingabe von Login-Namen, PM-Center, neue Beiträge, letzte Threads, neueste Umfrage etc...

Naja, IMHO wärs mir allerdings lieber wenn man per "Forumdeluxx.de" wieda direkt ins Forum kommt. Aba mach das wie du meinst...

Die Artikel, etc. werden ja alle noch mit UBB gepostet, werdet ihr das noch ändern, oder hat das einen besonderen Grund? Wahrscheinlich ist einfach der Aufwand zu groß oder?

Preisfrage!

Frage: Wer von denen ist gp?

fuba11.jpg

Original geschrieben von Madnex
Naja, IMHO wärs mir allerdings lieber wenn man per "Forumdeluxx.de" wieda direkt ins Forum kommt. Aba mach das wie du meinst...

Da kann ich mich nur anschließen ....

Ich fänds auch besser, wenn man bei Forumdeluxx direkt wieder @ Forum kommt, wies vorher war. Abe rim endeffekt ists natürlich eure sache, wie ihrs macht ;)

mfg
MeNeCK

@estside

Auf was für 'ner Schule bist du denn? Bin eigentlich fast jeden Tag um 12.20 Uhr daheim.... :p

12:20??? Also, bei uns ist die 6. Stunde um 12:45 aus, wenn wir keinen Nachmittagsunterricht haben. Anfangen tut die Schule um 8:00. Bei euch wohl um 7:00, was? :d

@Uli: Ne, das ist wohl ne Fußballmannschaft, die bei dem tollen Fußballturnier an gp's Schule mitgemacht hat. So wie die aussehen, sindse natürlich bestimmt erster geworden. :d :ha

:d Bei uns fängt die erste Stunde um 7.40 Uhr an, die 6. ist um 12.55 Uhr aus.....nur hab ich meistens nur 5 Stunden... :p

jo jo sowas musste ja jetzt von smiley kommen, ich habs gewusst... :d :p
Aber wenn ich mich recht erinner wurde BW zweiter oder? :d

Und wegen deinem Insider Gequatsche, wir sind grade dabei... :d :d Kein Witz...:d

hehe, bin auf einer Fachoberschule, haeb aber ein Jahr Praktikum. Also Mo-Do Praktikum, Fr und jeden 2ten Samstag Schule. Freitag habe ich 8 Stunden und um 15.00 Uhr ist schluss, wenn wir die mittagspause verkürzen, von einer Stunde auf ne Viertel stunde. sonst 45 min länger. Meine Schule ist in Mönchengladbach, noch 1.5-2,5 Stunden fahrt bis nach hause :(
Schulbeginn ist ímmer um 7.45, muss also immer um 5.30 aufstehen.

cya Estide

:fresse: ooops: :eek:

Nicht schlecht....fährst du mit der Bahn?

BTW, ich kann grade mal ne Stunde später aufstehn als du, obwohl ich nur eine Fahrtzeit von 15 Minuten bis zur Schule habe..:hmm: :confused: :heul: :d

jo fahre mit bus und Bahn, bus zum HBF und mit der bahn weiter. :heul:

Du kannst einem ja richtig leid tun.....:( im Ernst mal.....

Wie lange wird das denn noch so gehn??

bis zum sommer dieses Jahr, dann habe ich wieder "normal mo-fr schule, und muss dann jeden tag um 5.30 uffstehen :(

Na, wenigstens bin ich net der einzigste, der immer so früh aufstehen muss ;)

Ich bin auch ner Höheren Berufsfachschule für Wirtschaft Fachrichtung Datenverarbeitung und dar fimmer jeden morgen um 6 Uhr (spätestens) aufstehen ..... und um 8 fängt erst die Schule an ;)

mfg
MeNeCK

MeNeck bis jetzt habe ich noch nciths gewonnen bei eurem gewinnspiel. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh