Forumdeluxx im Visier ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist nciht nur die größte sondern auch hilfreichste com.

wie eine kleine famielie hier ;) ^^

sry bissl OT^^

naja, das ist eher Fragwürdig. Man bedenke, das HWLuxx ja mehr über hardware behandelt, als über Spiele und wenn gamerluxx betroffen wäre, glaube ich kaum das die sich durchsetzen. Nehmen wir mal an ein schlechtes Spiel kommt auf dem markt. Ein Vm Typ schreibt das Spiel ist gut, da würden sofort die anderen gegenhalten und sagen das Spiel ist schlecht, weil die User meist mehr Ahnung haben als die VM leute ;)

Wir Spielen auch, die Schreiben nur!

Geht ja nicht nur um Spiele , sondern genauso gut könnte AMD zum C2D launch ca. 20 AMD-Verfechter hier reingeschcikt haben , um das schlimmste zu verhindern

Da kann man wohl nix gegen machen außer sich ne eigene Meinung zu Bilden durch objektive Tests (ja woher weiss man, dass das ein test objektiv ist?) oder halt am besten durch eigene Erfahrung. Und diese sollte man dann auch Verfechten.

Und kritische Fragen an potentielle "Agenten" könnten sie ja auch verunsichern ^_^

Halt nich alles glauben sondern auch mal kritisch an die Sache herangehen. Aber in diesem Forum, in dem ja täglich Usertests und Benches veröffentlicht werden, denke ich weniger, dass diese VM-Geschichte so leicht umzusetzen ist. Hier gibts zu viele Leute mit Ahnung. :)

Cya

Ich denke gerade in solchen Fällen sind solch grosse Foren wie Hwluxx extrem hilfreich,weil man hier auf dutzende Meinungen und Erfahrungen trifft. Und ich glaube nicht dass in einem Thread mit ~ 50 Antworten die Hälfte von so Typen stammen.

Trotzdem ists natürlich erschreckend das sowas möglich ist, und vorallem, wie häufig dass höchstwahrscheinlich gemacht wird.

denke schon, dass das hier möglich ist und vllt auch gemacht wird.
es ist ja nun wirklich nicht schwehr, sagen wir mal ein bestimmtes mobo oder einen cpukühler zu hypen, man brauch nur n paar gefakte screens und n paar nette bilder.
allerdings wird sich sowas wohl im nachinein wenn einige drauf reingefallen sind schnell aufklären

Du also auch?
Mich haben se mit frischen Brezeln und warmem Leberkäs bestochen :drool: ;)

@Lampengeist: wird wohl so sein. Gehört aber zum Business :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
naja, die meisten pappenheimer hier kennt man ja schon :d

Grundsätzlich ist sowas in jeder Community möglich. Die Artikel für die geworben wird können alles mögliche sein, sowohl Spiele als auch Hardware.

Es ist natürlich auch richtig, dass hier viele Leute mit Ahnung unterwegs sind. Aber auch deren Meinung ist beeinflussbar und beruht nicht nur auf eigenen Feststellungen. Sowas wäre auch gar nicht möglich, weil sich keiner alles kaufen und testen kann. Außerdem muss man sich auch unter dem Überbegriff "Hardware" spezialisieren. Keiner weiss im Detail in allen Bereichen bescheid. Der eine kennt sich mit Mainboards besser aus, der andere Mit CPUs - und auch das kann man wieder spezialisieren: Der eine kennt sich mit älteren AMDs gut aus, der andere mit aktuellen Intel (C2D).

Somit kann man den Kreis immer mehr eingrenzen und am Ende bleiben die richtigen Enthusiasten übrig. Solche beeinflussen dann alle anderen, weil sie sich hier in der Community auf genau diesem (einen) Gebiet als Kapazitäten herausstellen. Wer kann schon sagen, dass diese hier nicht eingeschleust wurden :)

Ich habe mich gerade von der Blattsilber-Industrie kaufen lassen und schreibe nun Reviews, dass Blattsilber WLP rockt. Also ... einfach net drauf hören^^ :fresse: Dafür lockt halt der ewige Reichtum in diesem weltweiten Milliardenmarkt^^

das nennt sich jetzt "Gleiswerke" :)

Letztlich ist das Ziel immer eine Steigerung der Verkaufszahlen des Spiels.

der satz hat mich grade grübeln lassen, was ist mit der archlord-werbung... allererster gedanke!!

Ich bekenne mich unschuldig der Anklage, da ich Werbung genauso hasse, wie die Band "Tokio Hotel" :-[ und ich hasse die wirklich sehr ;) vor allem den freak wo man nicht entscheiden kann, ob der kerl oder maad ist....
übrigens wenn das jetzt hier ein dienstleister liest: ich kaufe nur, was ich probiert habe, also nix mit werbewirksamkeit!