Forumsoftware gesucht

Nightfalke

Semiprofi
Wie schon in der Überschrift geschrieben suche ich eine Seite wo ich mir ein Forum in wenigen und einfachen Schritten erstellen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du denn für einen Server? Es gibt Foren auf PHP/MySQL-Basis, für die dein Server MySQL unterstützen muss oder Foren, die mit Textdateien arbeiten, wo das nicht nötig ist.

Btw, Suchfunktion: suche kostenloses Forum.

glaub er sucht ne homepage wo er sich eins erstellen kann, ohne eigenen webspace zu haben

kompliziert? Anmelden und fertich. Musst dich net ums Setup kümmern oder um Updates. Was willste mehr? Oder gehts dir net darum sondern dass dir phpbb selber zu kompliziert ist? Isses aber net :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
omg, dass ist die einfachste Variante die´s gibt.
HowTos lesen kannst du wohl auch nicht selbständig...
Lass es lieber!

Eine lange Liste von Forensoftware gibt´s in den HowTos.

omg, dass ist die einfachste Variante die´s gibt.
HowTos lesen kannst du wohl auch nicht selbständig...
Lass es lieber!

das schönste daran ist dass in dem thread von nascar nicht das drin steht was er sucht, aber das hast du anscheinend noch nicht mitbekommen ....

@topic: ein bissl aufwand is halt immer dabei, du musst ja schlieslich die foren anlegen die du haben willst und die berechtigungen vergeben, also 1-2 std solltest evtl schon investiern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh