Forza 4 Tastenbelegung

knight82

Neuling
hi,

ich denk drüber nach mir das spiel zu holen , bin mir aber nicht sicher was die controller einstellungen angeht , weiss dass man wohl analog gas und bremse mit diesen hinteren schulter/triggertasten hat , meine frage nun kann man das gamepad komplett frei belegen oder ist das irgendwie beschränkt auf vorgefertigte setupvarianten , weil ich zock lieber mit den normalen buttons für gas und bremse und hab die schultertasten zum hoch und runterschalten .

wenn einer das spiel hat wär nett wenn er mir hier ma schnell antworten könnte , weil in allen youtube videos und foren was ich gesehn habe find ich diese antwort halt nicht , da siehts so aus als wenn alle immer nur mit diesen triggertasten gas geben , mir ist das zu schwammig und feinfühlig .

mfg
knight82

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Forza ist doch ein Konsolen only Titel oder? Dementsprechend solltest du auch besser im Konsolenthread posten. Hier wird es wohl nur wenige geben die dir das beantworten können.

stimmt ja , das auch n konsolenbereich gibt hatte ich völlig übersehn , naja ok werds da mal posten , kann dann hier meinetwegen gelöscht werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh