justinh999
Experte
- Prozessor
- AMD ryzen 5 3600
- Mainboard
- Msi b450 gaming pro carbon ac
- Kühler
- Artic liquid freezer 2 240mm rev4
- Speicher
- 2x 8gb crucial ballistic sport 3000mhz@cl15
- Grafikprozessor
- Saphire pulse vega 56
- Display
- Samsung s24f358FH
- SSD
- wd blue 3d 256gb , crucial mx 500 500gb
- HDD
- wd blue 2tb (2015), TOSHIBA MQ01ABD100 1tb
- Soundkarte
- alc 1220
- Gehäuse
- In win 101
- Netzteil
- Be quit pure power 11 500 watt
- Keyboard
- sharkkon skiller pro +
- Mouse
- sharkoon skiller sgm1
- Betriebssystem
- Win 11 insider build(beta channel)
- Webbrowser
- edge (neu),chrome
- Internet
- ▼50 Megabit ▲10 Megabit
Also die Geschichte ist etwas kompliziert und zwar habe ich mir vor 2 Monaten den Xbox Game Pass für 1 Monat gekauft und eingelöst , dann habe ich mir im Microsoft Store Forza horizen 4 heruntergeladen , was ja im Game Pass enthalten ist , dann ist mein WLAN Modul im mainbaord (Intel wirless AC 9260) kaputt gegangen , und naja also es ist langsam kaputt gegangen erst hat es immer wieder Verbindungsabbrüche gegeben jetzt geht es gar nicht mehr
Jedenfalls habe ich dann im Microsoft Store eingestellt , dass dies mein offline pc ist ( da ich wusste , dass wenn es ständig verbindungsabrüche gibt , dann ist dass wlan Modul vermutlich bald hin )
Der PC war dann ab dem 5 Mai offline und mein Gamepass Abo war am 15 Mai zuende , Forza horizen 4 lief trotzdem noch obwohl ich es ja theoretisch gar nicht mehr besitzte
Nun habe ich gestern mein Handy als usb repeater missbraucht um den PC online zu bringen ( ich wollte was herunterladen )
Nachdem der PC dann am Internet war , ist Forza horizen 4 nicht mehr gestartet ich mein ich kann es verstehen wahrscheinlich hat der Microsoft Store gemerkt , hey dir gehört dass spiel nicht mehr .
Jedenfalls da Forza horizen 4 sehr groß ist , und ich nur eine 500gb SSD habe , dachte ich daran dass Spiel zu deinstalieren und wenn ich mir wieder Mal den Gamepass hole es wieder zu installieren .
Dass Problem dabei ist , dass Spiel konnte sich ja jetzt seit über einnem Monat nicht mit den Internet verbinden um den Spielstand online zu sichern , deshalb wäre ja mein Spielstand von den letzten Monaten weg, wenn ich es jetzt deinstalieren
Weiß irgendwer wie ich den Spielstand trotzdem sichern kann
Jedenfalls habe ich dann im Microsoft Store eingestellt , dass dies mein offline pc ist ( da ich wusste , dass wenn es ständig verbindungsabrüche gibt , dann ist dass wlan Modul vermutlich bald hin )
Der PC war dann ab dem 5 Mai offline und mein Gamepass Abo war am 15 Mai zuende , Forza horizen 4 lief trotzdem noch obwohl ich es ja theoretisch gar nicht mehr besitzte
Nun habe ich gestern mein Handy als usb repeater missbraucht um den PC online zu bringen ( ich wollte was herunterladen )
Nachdem der PC dann am Internet war , ist Forza horizen 4 nicht mehr gestartet ich mein ich kann es verstehen wahrscheinlich hat der Microsoft Store gemerkt , hey dir gehört dass spiel nicht mehr .
Jedenfalls da Forza horizen 4 sehr groß ist , und ich nur eine 500gb SSD habe , dachte ich daran dass Spiel zu deinstalieren und wenn ich mir wieder Mal den Gamepass hole es wieder zu installieren .
Dass Problem dabei ist , dass Spiel konnte sich ja jetzt seit über einnem Monat nicht mit den Internet verbinden um den Spielstand online zu sichern , deshalb wäre ja mein Spielstand von den letzten Monaten weg, wenn ich es jetzt deinstalieren
Weiß irgendwer wie ich den Spielstand trotzdem sichern kann