Forza Horizon 4 Daten vommsi Afterburner und Rivatuner sind nicht da

justinh999

Experte
Hi Leute ich habe im Msi Afterburner eingestellt , dass er bestimmte dinge überwacht , und mir dies über dass ist einblenden , als Zeuge oder taste habe ich F1 genommen , in allen spielen funktioniert dass wunderbar , außer in Forza Horizon 4 dort kann ich so oft wie ich will F1 drücken aber dass trotzdem passiert nicht , obwohl ja ein Fenster Autolippen sollte dass mir die Daten anzeigt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht bei FH4 nicht, ist normal :)

Geht bei FH4 nicht, ist normal :)
Aber wieso in der Forza Horizon 4 demo hat es funktioniert , außerdem wenn ich mir über den AMD Treiber Informationen einblenden lasse , geht dass(aber dort bekomme ich einige Informationen wie z.b die CPU Temperatur nicht
Gibt es alternative Programme mit denen dass funktioniert?

Afterburner funktionierte eigentlich noch nie in dem Spiel. Nutze sonst nur den AB, wüsste nicht was es sonst noch so gibt

Afterburner funktionierte eigentlich noch nie in dem Spiel. Nutze sonst nur den AB, wüsste nicht was es sonst noch so gibt
Naja dass Spiel respektiert auch Andere Dinge nicht zu.b wenn ich 5-6 Programme offen habe , dann startet es einfach nicht
Aber warum dass Spiel den Afterburner nicht lässt wundert mich auch

Bei mir startet es immer, sogar wenn ich es anmeckere und schimpfe wie ein Rohrspatz

Bei mir hat das Spiel früher auch nicht gestartet mit dem Afterburner. Manchmal gings wenn ich ihn danach angemacht hab. Aber alles in einem, ist MS was Forza angeht eh ne kleine bitch, lässt auch nicht mal obs zu.

Bei mir hat das Spiel früher auch nicht gestartet mit dem Afterburner. Manchmal gings wenn ich ihn danach angemacht hab. Aber alles in einem, ist MS was Forza angeht eh ne kleine bitch, lässt auch nicht mal obs zu.
Ja obs geht auch nicht , aber wenn ich mit dem AMD Treiber aufnehme(readeon Re live) dann geht es komischerweise

Ja mit nvidia könnte ich auch recorden/streamen. Aber MS müsste einfach nur OBS Whitelisten und gut wäre.

Ja mit nvidia könnte ich auch recorden/streamen. Aber MS müsste einfach nur OBS Whitelisten und gut wäre.
Aber warum tun die dass nicht , andere machen es ja auch außerdem wieso lassen sie dann die Aufnahmeprogramme von amd und nvidia durch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh