Forza Horizon 4 wird im Adrenalin Treiber nicht angezeigt

Ehersomedium

Neuling
Hallo erstmal,

wie bereits im Titel erwähnt habe ich ein Problem mit Forza Horizon 4 bzw. dem Amd Adrenalin Treiber. Und zwar lässt sich Fh4 einfach nicht im Adrenalin Treiber zu den Spielen hinzufügen weder automatisch, noch über die Desktop Verknüpfung hat es funktioniert. Alle anderen Spiele (von Steam etc.) werden dort automatisch erkannt und angezeigt. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte? Danke schonmal im Vorraus für alle Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke dass es daran liegt dass Spiele aus dem Microsoft Store in einem Verschlüsselten Ordner gespeichert werden / der Ordner nicht mit User- oder Adminrechten geöffnet werden kann.

War jedenfalls bei Forza Horizon 3 so bei meinem Bruder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh