Forza Motorsport 2

cento6

Enthusiast
Microsoft bringt für Liebhaber italo und german Sportwagen

wichtig für mich

Ferrari bringt 15 seiner heißesten Modelle mit ins Spiel, unter anderem den Ferrari F430 (2004), Enzo Ferrari (2002) sowie den Klassiker aus dem Jahre 1969 Dino 246 GT.

lambo ist natürlich auch dabei und die Grafik, zumindest die Pics sehen auch mal nicht schlecht aus.

http://games.motorsport-total.com/g...b_Mai_auch_in_deutschen_Regalen_07021501.html

€dit
menno nur für die XBOX 360.....schi...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab den vorgänger auf der xbox gespielt und spiel den immernoch heut gern. allein schon wegen dem spiel würde ich mir ne xbox 360 kaufen

Wwrum wieder nur für die Xbox360?Grad auch gesehen das es CoD3 auch nur für Konsole gibt...:mad:
Die Trailer sahen nämlich sehr geil aus

Gruss DiedMatrix

Ich habe das Spiel jetzt fast durch.
Mir fehlen noch 3 Autos dann habe ich alles Offline Erfolge.
Einige sachen waren ganz schön schwer.
Vorallen die Zeitprüfungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh