Forza Motorsport 3 - Tuning | Eure Autos

Nassi9

Enthusiast
Möchte hier mal eure Wagen sehen die ihr fertig gemacht habt!
Was ist euer verrücktestes Auto?

Hier mal ein Bild von meinem Corrado mit R36 Motor!
Hat nen Index von 616!
Habe noch einen Golf 1 GTi mit 718er Index! Der macht spaß!
Der Corrado ist im Moment auch zu haben für 199.000!

avqltjex.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Käfer :d

Getuned bis zum Anschlag, aber Optic noch leicht dezent gehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch einige, hier mal ne kleine Auswahl muss erst noch mehr hochladen demnächst mal, unter anderem eins das ich für meine Freundin gmeacht hab :shot:

Die Felgen von Boyd passen einfach super zum Bugatti finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Leute ich finde die Bilder rattenscharf, die ihr hier reinmacht!! Danke dafür!!

Der E30 M3 ist besonders geil! Ein sahnemäßiges Auto! Unglaublich coole Optik das Teil!

Macht er auf einem Bild nen Wheelie? Also ein Wheelie war defintiv nicht möglich, ich hatte selber lange Zeit einen 325i, das sind die guten alten, wo der Kofferraum beim Beschleunigen noch schön Richtung Asphalt geht und 2 Auspuffauslässe stolz rausgucken, dazu ein unvergleichlicher Sound.... man man.

Die heutigen Karren gehen kaum oder gar nicht runter, und nen Auspuff sieht man auch nicht mehr .

Achso, sorry für Offtopic :(

Zuletzt bearbeitet:
glaub nich das der hoch gegangen ist, glaub eher das ist ne optische Täuschung. Aber ansonsten teile ich dein Meinung wobei ich selbst erst seit ca. nem Jahr im Besitz einer Fahrerlaubnis bin :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh