Fossil Q Control: Android Wear geht schwimmen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
fossil_q_control.jpg
Dass die eigenen Smartwatches in erster Linie modischen Ansprüchen genügen sollen, verheimlicht Fossil nicht. Im Gegenteil: Darin sieht man einen Vorteil, den IT-Hersteller sich mühsam erarbeiten müssen. Mit der neuen Q Control will nun aber eine neue Zielgruppe erschließen. Dank Pulsmesser und Schwimmbadfreigabe richtet sich das Modell vor allem an Aktive.Zwar bezeichnet Fossil seine Q-Famile selbst als sportlich angehaucht, in erster Linie bezieht man sich dabei aber auf die Optik. Schließlich mussten die...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Teil mit funktionaler Lynette wie bei Samsung, mit E-Ink Display und der Akkulaufzeit von meinem Miband 2 und ich wäre glücklich.

Aber solange die Hersteller nicht merken, dass ohne Akku nichts geht wird das nicht... Meine Gear S2 liegt auch schon seit geraumer Zeit in der Schublade rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil mit funktionaler Lynette wie bei Samsung, mit E-Ink Display und der Akkulaufzeit von meinem Miband 2 und ich wäre glücklich.

Aber solange die Hersteller nicht merken, dass ohne Akku nichts geht wird das nicht... Meine Gear S2 liegt auch schon seit geraumer Zeit in der Schublade rum.
Ob man das aber für 300 Euro realisieren kann, mag ich bezweifeln. Aber ja: An der Laufzeit muss dringend gearbeitet werden.
 
Die Frage ist, ob Pebble irgendwann mal seiner Nerd-Ecke herausgekommen wäre und es geschafft hätte, ein echtes Ökosystem aufzubauen.
Braucht man das wirklich?

Eine halbwegs eigenständige Watch bei der aber die Funktionalität auf allen Smartphone Platformen gleichermaßen gewährleistet ist - selbst wenn es weniger ist - klingt doch nicht so schlecht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh