Fostex HP-A3 an diversen Kopfhoerern, einwandfreie Zusammenarbeit oder nicht?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 121948
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 121948

Guest
So, nachdem ich immer wieder den Kauf verschoben habe, will ich es jetzt wissen, daher kurz und knapp:

Macht sich der Fostex HP-A3 gut an folgenden Kopfhoerern, die ich mir mal interessehalber heraus gepickt habe?

> Audez'e LCD-2
> HiFiMAN HE-500
> HiFiMAN HE-400

> Sennheiser HD 800
> Sennheiser HD 700
> HiFiMAN HE-300

Glaube kaum, meine Essence STX (an der bisher ein HD 650 haengt) hat genuegend "Dampf unterm Kessel" fuer die magnetostatischen Modelle, bei den elektrodynamischen bin ich mir nicht sicher.
Hoffe mal, der Fostex liefert genuegend Lautstaerke ab?

Danke vorab fuer jeden sachdienlichen Hinweis! :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde den he-400 und he-300 streichen und dafür noch nen HiFiMAN HE-6 und beyerdynamic T1 reinmachen weil du ja derzeit eh einen hd 650 hast wenn dein budget noch mehr hergibt kannst du ja auch mal nach dem LCD-3 oder ein paar STAX modellen umschauen mich würde es auf jeden fall mal interessieren wie sich so ein kopfhörer an der stx macht im vergleich zu einen richtigen khv
 
Die Essence hat fast 3x soviel Leistung wie der Fostex. Bei den grossen Magnetostaten (HE-6) halte ich die Leistung des Fostex für etwas knapp.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh