Foto-Bierbauch-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mistry

Undercoverluxxer
So, der Thread is aus einer doofen Idee entstanden(THX @just.KaLLe`)
und auserdem wollen wir doch nicht den Foto-User thread mit unseren Bäuchen zuspammen
Ich mach auch den Anfang
Bei mir kann man sehen was passiert wenn man jedesal wenn man im Forum is n Fläschchen bier süffelt

So dann zeigt mal eure her

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hat nix mit einem Bierbauch zu tun.
Das ist einfach nur Fett. Ich an Eurer Stelle würde mal etwas grundlegendes an Eurer Ernährung ändern. Hat man mit disen Fett-Titten überhaupt Chancen bei den Frauen?

hey ich war mal schlanker so 75 nur das hat keinem gekümmert. leute die mich verstehen, akzeptieren mich wie ich bin.... die die es nich tuen verschwanden

@ MKfies
Mit so "Fett- Titten" hat man sicher mehr chancen bei Frauen als mit so einem Frechen Mundwek wie du eins hast
Also entweder Bierbauch posten oder einfach den Mund halten!!!
@Tobi
Bei mir war und ist es Alsfelder Bier

Zuletzt bearbeitet:
Ich leere ungefähr 1 Kiste Bier die Woche, bin 30 Jahre alt, verheiratet und im Beruf erfolgreich. Ich lege keinen Wert auf meine Ernährung und habe allerdings keinen Bierbauch. Ich weiß auch, dass der Bierbauch nicht vom Bier kommt. Ihr esst einfach zuviel. Viel zuviel. Und immer alles auf das Bier zu schieben ist ja so schön einfach.

also wenn du mich mall essen sehen würdest.... da essen manche knochendürre menschen rührei aus 10 eiern ich aus nur 2,5 maximal

(ich kenn einen der ist übelst dünn frisst aber alles in unmengen)

Also um eins klar zu stellen, die Idee hatte immer noch ich, zumindest hatte ich das mit dem Thread erwähnt, kann keiner verneinen :d

MKfies schrieb:
Ich leere ungefähr 1 Kiste Bier die Woche, bin 30 Jahre alt, verheiratet und im Beruf erfolgreich. Ich lege keinen Wert auf meine Ernährung und habe allerdings keinen Bierbauch. Ich weiß auch, dass der Bierbauch nicht vom Bier kommt. Ihr esst einfach zuviel. Viel zuviel. Und immer alles auf das Bier zu schieben ist ja so schön einfach.

Wie schön für Dich dass Du ne Kiste pro Woche leerst, Dein alter ist toll, auch dass Du verheiratet bist und Dein Berufsleben so erfolgreich verläuft freut mich für Dich. Aber könntest Du es bitte unterlassen den Thread zu vermiesen so dass er noch geschlossen wird? Wenn's dich ekelt oder Du sonst welche Probleme damit hast, schreib die User per PM an - nicht hier.

@kalle welche nummer hatte dein post wo was von der gründung des bauch/wampen threats drinstand??

ich sehe keinen Grund warum MKFies sich von euch "hier bitte beliebiges wort einsetzen"-Bäuchen seine Meinung und deren Äusserung vorschreiben lassen muss, zumal ich die selbe ansicht vertrete

Mistry schrieb:
So, der Thread is aus einer doofen Idee entstanden
und auserdem wollen wir doch nicht den Foto-User thread mit unseren Bäuchen zuspammen
Ich mach auch den Anfang
Bei mir kann man sehen was passiert wenn man jedesal wenn man im Forum is n Fläschchen bier süffelt

So dann zeigt mal eure her

ich sauf jedesmal 5 und hab trotzdem nen adoniskörper :)

Wollt ihr meinen Bierbauch sehen ? Ich schieß später evtl. ein Bild von meinem Waschbärbauch :d

mistry nenn mal den fred in Zeigt euren Bauch/Wampe ***PIXX*** um

$ilver schrieb:
ich sehe keinen Grund warum MKFies sich von euch "hier bitte beliebiges wort einsetzen"-Bäuchen seine Meinung und deren Äusserung vorschreiben lassen muss, zumal ich die selbe ansicht vertrete
full ack
wie toll isses eigentlich aus ner "idee" sonnen dummen thread aufzumachen der foto user thread is ja normal aber das is pures gespamme auch ein grudn mehr warum ich hier nich mehr alt zu oft bin vor allem nicht im ot...

Der Thread ist doch wohl der sinnloseste den ich je gesehen habe! Stellt euch mal vor ein neuer Newbie will sich hier über Hardware fündig machen und er findet bierbäucher :fresse:

Mistry schrieb:
@ Deadman merkst du eigentlich das du auch grade spammst?
auch kritik an sowas is auch spammen du bringst mic hecht zum lachen aber naja bevor ich hier ja noch weiter *spamme* lass ich es lieber achja und zu deinem achso tollem bierbauch findest du sowas gut?geschweige denn gesund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh