Foto - (Ex-) Freundeninnen-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NOS

Enthusiast
so..da wir so gut wie nur im Foto-user-Thread
über irgendwelche (Ex-) Freundeinnen reden..hab ich mir mal so gedacht...machen wir n thread dazu auf...also her mit den pics...aber gleich von vornherein sollte man sagen, keine perversen pics, nix anzügliches..nur normale Pics von den ischen..

also mal her damit...hophop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlechte Idee, private Fotos von Menschen hier reinzustellen, die du nicht um Erlaubnis gefragt hast. Egal ob Ex oder nicht.

My two cents...

naja..es sollen ja net soo private pics sein..können ja pics von na party sein..hauptsache man sieht sie :d

meine Ex...leider...leider immernoch...aber so isset nunmal..

eine freundin :fresse:

von den anderen hab ich keine pics mehr...

Der Thread wurde von mir geschlossen und die Posts editiert, da niemand die tatsächliche Zustimmung zur Veröffentlichung überprüfen kann und uns hoffentlich niemand für so naiv hält, jedem Poster hier zu unterstellen, er hätte eine Zustimmung.

:shake:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh